Sukkulenten und Achate
4/01/2015Durch diesen wundervollen Blogpost bin ich auf diese zauberhafte Idee gekommen und hatte mir dies sofort auf meine To-Do-Liste geschrieben. Meine größte Sorge war, wie ich an diese hübschen Kristalle und Mineralien kommen, ohne ein Vermögen dafür zu zahlen. Fündig wurde ich schon nach kurzer Recherche im Internet und war erst einmal erschlagen von diesem riesigen Angebot, welches ich auf dieser Seite gefunden hatte. Bei den Kristallen handelt es sich um Achate, die eigentlich als Teelichter zu kaufen sind. diese Aussparungen für das Teelicht kann man aber ganz wunderbar mit einer mini Sukkulente bepflanzen.
Die Steine waren also bestellt und sind nach wirklich unglaublich kurzer Zeit schon bei mir gelandet. Per Mail bekam ich die Nachricht, dass meine liebe Nachbarin das Paket angenommen hat und ich düste schnell nach der Arbeit zu Dehner und schlich durch die Sukkulenten und Kakteen Abteilung. So einfach war die Entscheidung dann wieder nicht, denn auch dort war das Angebot so groß, dass ich mehr kaufen musste, als ich eigentlich für die Kristalle brauchte. Aber so etwas Hübsches bekommt man doch immer irgendwie und irgendwo hingestellt.
Zuhause angekommen ging dann gleich das Auspacken und Einpflanzen los und schwups, war auch schon alles fertig. Das hat keine 5 Minuten gedauert und passte (fast) alles perfekt in die Teelichtaussparungen. Dann los, wohin mit diesen zauberhaften Teilen. Das war dann schon wieder etwas schwerer, aber schlussendlich habe ich doch zwei schöne Plätzchen gefunden. Und nun bin ich einfach glücklich und hoffe, der Frühling lässt sich jetzt auch bald blicken. :)
0 Kommentare