Der Schwarm - Blogger schenken Lesefreude - Buch 3

4/21/2015


Am dritten Tag stelle ich Euch das dieses tolle Buch vor, welches von mir am 03.05.2015 unter dem Motte Blogger schenken Lesefreude verlost wird und mir auch wieder ganz besonders am Herzen liegt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier, aber um teilzunehmen
reicht ein kurzer Kommetar hier unter dem Post mit Eurer Emailadresse und Eurem Wohnort.
Am ersten Tag habe ich das Buch Tiere Essen von Jonathan Safran Foer vorgestellt und zur Verlosung in den Topf geworfen. Gestern habe ich Euch Wer die Nachtigall stört vorgestellt und auch das könnt ihr gewinnen. Ich drücke allen die Daumen!


Heute nun wieder etwas ganz anderes: Der Schwarm von Frank Schätzing. Dies ist wirklich eins der aller liebsten und beeindruckendsten Bücher, die ich kenne und liebe. Ein dicker Wälze und eine Mischung aus Roman, Science Fiction und wissenschaftlicher Abhandlung. Durch diese Mischung war ich absolut gefesselt und habe diese vielen Seiten im Nu gelesen. Vor allem das Thema Ozeane und Tiefsee faszinieren mich schon seit vielen Jahren. Da Frank Schätzing wirklich mit viel fundiertem Wissen schreibt, macht es diesen Roman fast zu einem Tatsachenbericht. So viel will ich über den eigentlichen Inhalt aber nicht verraten, denn das müsst und könnt ihr gern selbst herausfinden, denn dieses Meisterwerk verlose ich hier natürlich auch.

Ich drücke allen die Daumen, die hier einen Kommentar hinterlassen und somit an der Verlosung teilnehmen. Viel Spannung und Freude beim Lesen!



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Huhuuuuuuuuuuuuuuu! Ich bin's, der obercoole Floris und ich würde dieses Buch obergern für den Chef gewinnen! Also ich wohne in Flotown und meine E-Mail-Adresse ist floris@posteo.de

    WUFF
    Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück Floris! Pfoten sind für Dich gedrückt.

      Löschen
  2. Liebe Katja,
    über dieses Buch würde ich mich sehr sehr freuen und werfe hiermit ebenfalls meinen Namen in die Lostrommel.. :-) LG, Sue sue_spes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schlimm. Ich kann gar nicht anders, als - wenn du mich lässt - auch noch für Nummer drei in den Lostopf zu springen (habe ja nirgendwo gelesen, dass das nicht gehe - bitte, sag mir, dass das geht, du hast so einen guten Geschmack!)
    Auch hier noch einmal ein zielgenauer Griff auf meine Leseliste.
    Also, deinen Blog muss ich auf jeden Fall weiter verfolgen, du triffst nämlich haargenau meinen literarischen Geschmack.

    Grüße die dritte, vielleicht auch bald die vierte und fünfte hinterher ( ;) ),

    Katharina (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      das geht natürlich! Du darfst überall mitmachen und beommst auch von mir immer die Daumen gedrückt! Schön, dass Dir mein Blog so gefällt, auch wenn ich normalerweise gar nicht so viel Literatur poste. :)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  4. Liebe Katja,

    ich möchte gerne für diese Buch in deinen Lostopf wandern und hoffe natürlich auf die "Glücksfee".

    Sonnige Grüße aus Tübingen schickt eine Leseratte (namaria [at] gmx [punkt] de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    für dieses Buch wandere ich gern in den Lostopf, damit könnte ich meinem Mann eine Freude machen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe meine Email vergessen:
      (niobe14[et]web.de)

      Löschen
    2. Liebe Gabi,
      Dir auch ganz fest die Daumen gedrückt!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
    3. Der Schwarm gehört ja wirklich zu den Klassikern, die man mal gelesen haben sollte. Da ich das wirklich gerne tun würde, versuche ich hier mein Glück.
      Liebe Grüße
      Lara

      dengler.lara@web.de

      Löschen
  6. Hallo,
    über dieses Buch habe ich schon vieles gehört. Ist ja schon fast ein moderner Klassiker. Deswegen würde ich gern mein Glück versuchen und hüpfe mal in den Lostopf.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,

    Julia
    (scriptoflife.buecherblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers