Der Sonntägliche Hundespaß

4/26/2015

Sopa - Emmi - Claire - Heidi
Eigentlich machen wir das ja fast jeden Sonntag, ok, manchmal auch Samstag, aber irgendwie ist das Wochenende immer dafür da, richtig viel Spaß mit unseren Freundinnen zu haben. Heute war es besonders spaßig am See. Und da unsere beste Freundin Claire, die Heidi zu Besuch hat, kam auch die mit und so waren fünf Hunde-Weiber unterwegs, um das Wochenende, die Sonne und das kühle Nass zu genießen.


Es wurde geflitzt, geknabbert, gebuddelt. gewauzt, geplantscht und voller Stolz das Stöckchen durch die Gegend getragen. Nun sind wir wieder zurück und müssen erst einmal ein kleines Couch-Päuschen einlegen. Aber die Freude ist schon groß, dass hoffentlich das nächste Wochenende bald wieder so viel Hunde-Freunde-Spaß bringt. Ich bin aber ganz zuversichtlich. :)




You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers