Zusammen ist man weniger allein - Blogger schenken Lesefreude - Buch 5

4/23/2015

Am letzten Tag, und zudem dem Tag des Buches, stelle ich Euch dieses tolle Buch vor, welches von mir am 03.05.2015 unter dem Motte Blogger schenken Lesefreude verlost wird und mir auch, wie die anderen vier zuvor, besonders am Herzen liegt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier, aber um teilzunehmen
reicht ein kurzer Kommetar hier unter dem Post mit Eurer Emailadresse und Eurem Wohnort.
Am ersten Tag habe ich das Buch Tiere Essen von Jonathan Safran Foer vorgestellt und zur Verlosung in den Topf geworfen. Am Tag darauf habe ich Euch Wer die Nachtigall stört vorgestellt und dann Der Schwarm, danach noch Betty Blue und nun ist auch schon die Vorstellungsrunde beendet. Ich drücke allen die Daumen!


Dieses unglaublich herzergreifende Buch habe ich geschenkt bekommen und mich sofort verliebt. Mit Camille leidet man mit, verliebt sich, träumt und hofft. Zwischenmenschliche Beziehungen werden von allen bunten Seiten des Lebens beleuchtet und manchmal witzig, oft auch traurig, aber immer mitreißend und einfach wunderbar. Ich kann nur sagen, lest es! Oder, wie Frédéric Beigbeder es beschreibt:
»Dieser Roman ist wie ›Die fabelhafte Welt der Amélie‹ – nur noch schöner.« 

Ich drücke allen die Daumen, die hier einen Kommentar hinterlassen und somit an der Verlosung teilnehmen. Viele lustige Momente und auch ein paar Tränchen, Fora allem aber Freude beim Lesen!


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Liebe Katja,

    ich hoffe dein Lostopf ist großzügig und schenkt mir auch für diese Buchs eine Gewinnchance. Es hört sich einfach super spannend an und ich bin süchtig nach guten Büchern (oder so ähnlich ;-) )

    Weitere sonnige Grüße aus Tübingen schickt dir die Leseratte (namaria [at] gmx [punkt] de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen schönen welttag des Buches wünsche ich :)

    ich hüpfe gerne mit in den Lostopf denn ich habe schon von dem Buch gehört und muss einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße aus Haltern am See
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Idee - also die ganze Aktion. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal mitzumachen :)
    Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf! ;)

    Gepunktete Grüße aus Meckesheim
    Katharina mit Milo
    (info.aragon.cassenya@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll liebe Katharina! ich hatte auch erst überlegt Hundebücher zu verlosen. Aber das dann auch eventuell im nächsten Jahr. :) Viel Glück!

      Löschen
  4. Ganz mein Motto, da muss ich es doch versuchen.

    Lg aus Schifferstadt
    Eva
    ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Film zu dem Buch gesehen und würde mich sehr freuen, die schöne Geschichte auch ins Regal stellen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich kenne den Film auch, aber das Buch ist noch um so viel mehr toller!
      Viel Glück!

      Löschen
  6. ich versuch mal mein glück :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  7. huhu, ach ein tolles Buch. Da spring ich gerne in den Lostopf. Hab noch einen ganz tollen Abend - glg Franzi (franziska.schoenbach(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt sind die Erwartungen aber hoch, denn "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist einfach nur wunderwunderschön. Somit versuche ich einfach mal mein Glück! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leona,
      dann hoffe ich, dass Du gewinnst und Dich überzeugen kannst. Ich würde sogar fast sagen, dass das Buch noch besser ist. ;)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  9. Huhu, diesen Titel hatte ich auch irgendwann mal auf dem Schirm und dann wohl vergessen!
    Liebe Grüße aus Rostock (wieso möchtest du das wissen?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      dann sind auch für Dich die Daumen gedrückt. Den Wohnort brauche ich, damit ich auch sicher sein kann, dass Du Dich in Deutschland befindest, da ich laut Teilnahmebedingung nur dorthin versende. :) Und Deine Emailadresse brauch ich noch. :)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  10. Hallo Katja,
    die Verfilmung dieses Buches hatte mir nicht ganz so gut gefallen wie "Die fabelhafte Welt der Amelie". Ich lasse mich gern davon überzeugen daß der Roman besser ist als der Film.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      der Film hat mir auch nicht so gefallen, aber das Buch ist wunderschön! Damit Du mitmachen kannst, brauche ich aber noch Deine Emailadresse!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  11. Dieses Buch hört sich so zauberhaft an, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers