Betty Blue - - Blogger schenken Lesefreude - Buch 4

4/22/2015

Am vierten Tag stelle ich Euch dieses tolle Buch vor, welches von mir am 03.05.2015 unter dem Motte Blogger schenken Lesefreude verlost wird und mir auch wieder ganz besonders am Herzen liegt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier, aber um teilzunehmen
reicht ein kurzer Kommetar hier unter dem Post mit Eurer Emailadresse und Eurem Wohnort.
Am ersten Tag habe ich das Buch Tiere Essen von Jonathan Safran Foer vorgestellt und zur Verlosung in den Topf geworfen. Vorgestern habe ich Euch Wer die Nachtigall stört vorgestellt und gestern Der Schwarm und auch diese könnt ihr gewinnen. Ich drücke allen die Daumen!


Betty Blue habe ich zum ersten Mal mit Anfang 20 gelesen. Es war ein Tipp meines damals besten Freundes und er hatte absolut recht damit. Ich liebe es sehr und habe es unzählige Male wieder gelesen. So viel Geschwindigkeit, Liebe, Wahnsinn und Schmerz in einem, kann man kaum in geeignete Worte fassen. Man muss es lesen, lieben und nie wieder aus der Hand legen. Da ich dieses Buch schon mehrere Male ausgeliehen und meist nie wieder bekommen habe, warne ich Euch schon jetzt: Gebt es lieber nicht aus der Hand. :)

Ich drücke allen die Daumen, die hier einen Kommentar hinterlassen und somit an der Verlosung teilnehmen. Viel Spannung und Freude beim Lesen!


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh da bin ich doch gern dabei =)
    Ich führe schreibe selbst 3 Blogs und darunter findet sich natürlich auch ein Buchblog (http://www.lesenstattfernsehen.blogspot.de), auf welchem ich alle meine gelesenen Bücher rezensiere.
    Natürlich würde auch eine schicke Rezension über Betty Blue erscheinen =) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Deinen Blog schaue ich mir gleich mal an und drücke auch Dir fest die Daumen!

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  2. Juchee, da sind doch doch auch gerne nochmal mit dabei. Die Bücher von gestern und vorgestern zieren ja schon unser Bücherregal und beides sind wahnsinns Bücher, die Mensch gelesen haben sollte: ,nbesondere 'Der Schwarm', ein Buch, dass auch mich nachhaltig beeindruckt und beinflusst hat. Bei so viel Übereinstimmng bin ich natürlich riesig gespannt auf auf eine bisher unbekannt Buchempfehlung von Dir. Schaun wir mal, vielleicht klappt es ja ...

    ... und *hüpf* in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Severin

    AntwortenLöschen
  3. bei so nem vermutlich tollen Buch bin ich total gerne dabei :)

    übrigens sehr toller Blog :)

    kingrene2014@gmail.com

    <3 liche Greetz Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rene,
      vielen lieben Dank und viel Glück Dir!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  4. Hallo Katja,
    sehr gern lasse mir Buch Empfehlungen geben und da du dieses Buch so schön mit wenigen Worten weiter gibst, springe ich dafür in den Lostopf. Bin gespannt wie es auf eine aeltere Leserin,wie mich wirkt.
    Liebe Grüsse sendet dir Ute

    utebaehner63@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      auf jeden Fall wird es auch Dir gefallen. Ich drücke fest die Daumen!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  5. Betty Blue klingt nach einem sehr interessanten Werk, dafür möchte ich auch gern in den Lostopf springen, auf deine Empfehlung hin. :) Viele liebe Grüße, Teresa (withdrawal [at] gmx.net)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers