Picture my Doggy Day - Wir sind dabei

8/28/2015


Am Sonntag, dem 30. August zeigen wir Euch mal, wie so ein Tag mit den beiden Witzbolden bei uns aussieht. Es wird ein ganz normaler Sonntag - Ausschlafen - Spazieren - Essen - Spielen - Schlafen - Kuscheln - oder wer weiß schon, was genau passiert. :) Unsere Doggy Bilder findet ihr auf unserer Facebookseite und den Beitrag hier auf dem Blog, geht am 12.9. online!

Wir sind natürlich nicht die Einzigen, die das an diesem Sonntag machen werden. Viele DogBlogger sind im Boot und natürlich kann auch jeder andere mitmachen, der Lust und Zeit und Hunde hat!

Hierfür postet ihr einfach Eure Bilder unter dem Hashtag #pmdoggyday2015 auf den sozialen Netzwerken, die ihr bevorzugt (Facebook, Twitter, Instagram...), wenn ihr Lust habt, dann auch gern mit dem Hashtag #serendipityislifeblog, so bleiben auch meine Leser mit mir an diesem Tag verbunden! Wenn ihr unter dem Hashtag #serendipityislifeblog postet, werde ich aus allen Bildern einige in meinen Post über den PICTURE MY DOGGY DAY einbauen. 

 Holt die Kameras raus, packt das Handy ein und zeigt uns Euren Sonntag!

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers