Neue Halsbänder - Emmi & Sopa gehen mit Schmuckhund vor Anker

8/29/2015


Schade, dass der Sommer schon fast vorbei ist, denn vor einigen Tagen habe ich bei SCHMUCKHUND diese unglaublich tollen Halsbänder entdeckt und sofort die Bestellung aufgegeben. Da im Dawanda-Shop der lieben Maxi, die Halsbänder nicht zu finden waren, habe ich sie direkt über Facebook angeschrieben und nach ein wenig Plauderei, waren die Halsbänder auch super schnell bei uns. :)



Da bleibt uns nur zu sagen: Matrosen Ahoi! Und wo darf ich meinen Anker fallen lassen? Zum Glück wird es in den kommenden drei Tagen noch einmal hochsommerlich heiß und wir können mit diesen beiden wunderschönen Paracord-Seefrauen-Halsbänder am Strand entlang schlendern.



Uns bleibt heute nur noch "Danke!" zu sagen und wir wissen jetzt schon, dass das sicher nicht die einzigen schmucken Hundesachen sind, die wir bei der lieben Maxi bestellen werden. Schaut doch auch mal auf ihre Seite und werdet auch ein Schmuckhund!



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Die Halsbänder sehen richtig klasse aus und sind total einzigartig! Bisher haben wir noch nie ein solches Design mit der extra Borte gesehen! Richtig, richtig schön!

    Genießt noch den Sommer!
    Euer Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ringo,
      wir waren auch gleich total verliebt in diese Halsbänder. Da haben wir nicht lange nachgedacht und gleich der lieben Maxi geschrieben. Mal sehen, was sie sich noch alles für tolle Dinger einfallen lässt. ;)

      Sei lieb gegrüßt
      Katja mit Emmi & Sopa

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers