Wunderschöne Vitrine im Shabby-Stil

2/12/2012

Ich habe für 50 € eine alte braune Vitrine einer netten alten Damen abkaufen können. Es ist eine klassische Vitrine wahrscheinlich aus der Art-Deco-Zeit. Wenn man diese so sieht, sieht sie ganz schön traurig aus und passte so auch gar nicht zu meiner Einrichtung.

Vitrine vorher


Wie auch schon für die Nachtschränke, kaufte ich auch Holzverzierungen für diesen Schrank. Mit den Holzverzierungen und einem Anstrich mit matter cremeweißer Farbe, sah die Vitrine schon völlig anders aus.

Vitrine mit Verzierungen und gestrichen

Das alles ging wirklich schnell, die Farbe trocknete in ca. 2 Stunden komplett aus und ich konnte das ganze Schrankprojekt nach einem halben Tag schon abschließen. Hier ist sie nun fertig und bereit für viele tolle Dinge und vor allem Fotos!

Fertig! Vitrine im weißen vintage-shabby-Stil.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers