Herzlich Willkommen!

2/12/2012

Heute beginne ich einen Blog über meine Leidenschaft von vegetarischem und veganem Essen, meinem Traum von einer Wohnung ganz im Vintage- und Shabbystil und das natürlich immer in Begleitung meiner beiden Katzen Nila und Lotte.

Nila und mein Geburtstagsstrauß


Seit ca. 2 Jahren lebe ich nun mit meinen beiden geliebten Katzen zusammen. Wir wohnen in einem tollen Hinterhaus in Leipzig, in dem wir ein komplettes Dachgeschoss unser eigen nennen. Mit uns wohnen noch 2 andere Frauen mit ihren Katzen im Haus. Also ein richtiges Traum-Katzen-Haus! Damit meine beiden jederzeit das Haus verlassen können, habe ich Katzenklappen in meine Wohnungstür, der Kellertür und dem Kellerfenster eingebaut. Sie haben es also richtig gut und können kommen und gehen, wann immer es ihnen passt. Da ich aber so tolle Mädels habe, kommen sie immer brav nach Hause und machen mir wenig Sorgen.

Nila

Lotte


Mit der vegetarischen Ernährung habe ich erst vor einigen Monaten ganz konsequent begonnen, zuvor habe ich zwar recht wenig Fleisch gegessen, war aber doch zu bequem, um ganz aufzuhören. Nun beschäftige ich mich viel mit Ernährung, Tierhaltung und Umweltschutz und versuche so gesund und Umwelt- & Tierfreundlich, wie möglich zu leben. Und weil ich so gern koche, findet Ihr hier auch immer mal ein tolles Rezept, welches ich natürlich ausprobiert und für lecker befunden habe.

You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers