Bilderrahmen, Farben und Pinsel

2/13/2012

Alte Rahmen ganz Neu!

Beim Aufräumen fand ich in einer alten Kiste ganz einfache Ikea-Holzrahmen, die billigsten, die man vor Jahren bei Ikea kaufen konnte. Ich nahm also die Rahmen, Acrylfarbe in weiß, braun und gelb und überlegte mir, wie ich den Shabbylook am besten hinbekomme. Nachdem ich jeweils 2 Rahmen braun, 2 gelb und 2 weiß gestrichen hatte und diese getrocknet waren, nahm ich für die weißen Rahmen die braune Farbe und ging vorsichtig an den Rändern der Rahmen entlang. Über die gelben und braunen Rahmen ging ich noch einmal mit weißer Farbe und "veredelte" die Ränder so, wie ich dies schon mit den weißen Rahmen getan hatte. Das alles war recht einfach und ging wahnsinnig schnell. Also ganz einfach zum Nachmachen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers