The Shepherd's Realm - ein wunderbarer Blog über Hunde in ihrer wahren Hundenatur

3/10/2015

Copyright: Andrew Fladeboe
Copyright: Andrew Fladeboe
Kaum zu glaube, wie schön diese Bilder in diesem Blog sind. The Shepherds Realm ist einer der schönsten Hunde-Foto-Blogs, die ich seit langer Zeit entdeckt habe und nun schon eine Weile verfolge. Andrew Fladeboe zeigt hier Hunde in ihrer ürsprünglichen Form und reiste dafür ein Jahr lang durch Neuseeland. Als Hüte- und Herdenschutzhunde in einer wunderschönen Natur.
Durch seinen Blog bin ich auch auf seine Homepage gestoßen. Die Fotos sind von beiden Seiten ausgewählt.

Copyright: Andrew Fladeboe
Copyright: Andrew Fladeboe
Es ist mir so schwer gefallen überhaupt eine Auswahl an Fotos zu finden, die ich hier hinein stelle, um Euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Diese hier sind mir jedoch in Erinnerung geblieben und lassen mein Herz höher schlagen.
Copyright: Andrew Fladeboe
Copyright: Andrew Fladeboe
Auch in den aktuellen GEO Fotogalerien wird der Blog vorgestellt und Fotos darus gezeigt. Dadurch kam ich auch erst auf die Idee Euch diesen zauberhaften Blog zu empfehlen. Man bekommt sofort Lust die dicke Jacke einzupacken und ab in den Norden zu reisen, um auch solch Bilder machen zu können und diese Hunde so zu erleben.
Momentan arbeitet er wohl an einem Buch. Ich bin gespannt und berichte natürlich, wenn dieses erschienen ist.

Copyright: Andrew Fladeboe


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bin grade zufällig üner deinen Blog gestolpert und habe diese wahnsinns Bilder gesehen. Hoffenltich stellt er sein Buch schnell fertig, da wollen wir mehr von sehen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      die Bilder sind einfach unglaublich und man möchte immer mehr davon sehen. Einfach unglaublich schöne Natur und darin diese fantastischen Tiere!
      Stolpere doch öfter mal vorbei. ;)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers