Design*Sponge - ein Blog der einfach nur großartig ist

3/06/2015

http://www.designsponge.com/2015/03/a-collectors-menagerie-in-portland.html

Heute muss ich Euch mal einen meiner liebsten Blogs vorstellen, der einfach so viele tolle Themen behandelt und mich vor allem im Bereich Einrichten und Wohnen inspiriert.
Design*Sponge ist ein schöner und kreativer Blog über Interiors, DIY, Food & Drink, Travel und Life & Business.

http://www.designsponge.com/2015/02/new-york-city-ny-city-guide-with-deana-sdao.html


Fast täglich werde ich über neue Posts informiert und verschiedene Autoren schreiben zauberhafte Artikel mit noch wunderbareren Fotos von unglaublich schönen Häusern und Wohnungen. So bekommt man zwar zig Eindrücke und Ideen verpasst, leider hat man so auch täglich das Bedürfnis, die eigene Bude ständig auf den Kopf zu stellen und umzudekorieren. Ab und an möchte man auch gleich umziehen, oder einfach mal ein Haus bauen, Wände raus reißen und neue ziehen. Aber nun ja, das geht natürlich nicht und deshalb nimmt man die Ideen mit, trägt sie durch die Gegend und findet dann in bestimmten Momenten auch die Zeit, wenigstens eine Kleinigkeit aufzugreifen und zu verstellen und zu verrücken. Und von Ideen kann man ja nie genug haben.

http://www.designsponge.com/2014/10/in-the-kitchen-with-green-kitchen-stories-hummus-and-shakshuka.html

Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers