Neue alte Koffer! Jetzt bei eBay.

3/22/2012

Da ich so begeistert von meinem Koffer-Katzen-Schlafplatz war, hatte ich große Lust nun auch für andere solche Betten zu bauen. Und mal schauen, ob damit nicht auch noch zukünftige andere Ideen finanziert werden können. ;)
Hier nun zwei weitere Koffer (diesmal auch einer aus Leder), die ich fertig gemacht habe und die nun bei eBay angeboten werden:

Der Lederkoffer:

Und fertig!

Der Koffer vorher.


Der Gummizug war sehr ausgeleiert und ich habe ihn mit ein paar Stichen in der Mitte fixiert.


neue Holzfüße auch weiß gestrichen

Hier sieht man gut, dass es ein alter Lederkoffer war/ist.


Alles in cremeweiß.

Und Lotti hat gleich Probe gelegen. 
Und ihr gefällt der auch sehr gut.

Das Kissen von einer Seite gestreift... 
...und von der anderen Seite mit tollem Muster.


Der andere Koffer:


Ist der nicht wunderschön?

Und wieder mit tollem Karomuster innen.

Die lustigen Katzenbilder werden mitgeschickt!

Die goldenen Verschlüsse, einfach schön.

Und hier auch noch das Kissen von der anderen Seite.

Von der Seite. 
Und auch geschlossen ein toller Hingucker!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bin begeistern .So was habe ich noch nicht gesehen. Klasse. LG Lunamogli 2010

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook