Frühlingsblühen im Wohnzimmer

3/25/2012

Vor wenigen Tagen war der Frühlingsanfang und damit auch die Sonne endlich wieder am blauen Himmel. Die Frühlingsstimmung holte ich mir also auch in die Wohnung und machte einen kleinen Ausflug zum Baumarkt:

Kirschbaumzweige

Kirschbaumblüten

Pinke Farbenpracht
Leider habe ich keine Ahnung, wie diese Blume heißt.

weiße Ranunkeln

Pinke Ranunkeln

Violetter Glücksklee


Meine Liebsten: Hortensien!

Blaue Hortensie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. huhu! :)
    ich bin so eben über die brigitte [:)] zu dir gestoßen & mag deine kreativen ergüsse total!! *hihi* ich bleib jetzt da & schau weiter.
    lg, evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und dass Dir mein kleiner Blog gefällt. Viel Spaß beim Schauen und Ideen holen! :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers