Alles in FLOW + Verlosung

7/02/2015


Diese Flow gehört - mir!

Eine große Liebe besucht mich aller zwei Monate. Sehnsüchtig warte ich auf sie und wenn sie da ist, genieße ich jede Minute mit ihr. Sie ist bunt, intelligent, witzig, aufregend, überraschend und einfach anders. Bei jedem Besuch hat diese Liebe ganz wunderbare Geschenke dabei. Sie bringt mich zum Nachdenken, zum Lachen, zum Staunen und vor allem bringt sie mir immer neue Inspiration. Sie ist so schön! Ich bekomme nie genug davon sie anzuschauen und bei jedem neuen Besuch, bewundere ich ihr Outfit.

Wer diese Liebe ist? Ein Mann? Eine Frau? Nein. Ein Magazin. Ein wunderbares Magazin, dass ich nur allen ans Herz legen kann, die auch gern wunderschöne Dinge ansehen, anfassen und Dinge lesen möchten, die lange nachhallen und das eigene Ich ansprechen. Wer bin ich? Wo will ich hin? Wo will ich sein? Wie kann ich werden, wer ich sein will? Oder einfach, wer gern Post bekommt. Diese Post lohnt sich immer wieder.


Welche Zeitschrift ich meine? Sie heißt FLOW und ich lese sie seit dem ersten Tag ihrer Erscheinung.
Und weil ich die FLOW so liebe und ich Euch natürlich auch davon überzeugen möchte, verlose ich hier die zuletzt erschienene Flow mit der doppelten Beilage.

Dafür müsst ihr einfach hier einen Kommentar hinterlassen und Daumen drücken. Verlost wird am 12.07.2015 und der Gewinner wird wieder hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen!

Ich verlose nur an Teilnehmer in Deutschland, das Magazin wird unversichert versandt und ich garantiere nicht für eine ordentliche Zustellung. (Hoffe aber natürlich das aller Beste.) :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Liebe Katja,

    wir sind dabei :D Die Bilder lassen schon wunderbare Dinge vermuten und würden sehr sehr gerne gewinnen :) Und vielen lieben Dank für den Hinweis, wir werden gleich mal ausgiebig schnuffeln gehen...

    Noch einen traumhaften Sommerabend,
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia und liebe Lola,
      wir drücken Euch fest die Daumen! Ich kann nur sagen, wenn der Briefkasten aufgeht und die Flow ist wieder da, geht einfach die Sonne auf!

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  2. Auch wir möchten gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich kenne das Magazin noch nicht und würde es sehr gerne kennenlernen.

    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und Daumen drücken tun wir natürlich allen auch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und liebe Socke,
      schön, dass ihr auch dabei seid und ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!

      Ganz liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Das Magazin wollte ich schon so lange einmal testen, weil ich so viel gutes schon darüber gelesen habe :-) Und die Bilder über den Inhalt sehen schon mal mehr als vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa,
      ja, es ist einfach wunderbar und ich freue mich immer riesig, wenn eine neue Flow bei mir einfliegt.
      Ich drücke Dir fest die Daumen.

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  4. Na wenn du die sooo gut findest, dann mag ich die für meine Vi gewinnen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bonjo,
      na dann drücke ich auch Dir ganz doll die Daumen, damit du der Vi eine richtig große Freude machen kannst!

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  5. Wunderbar! Toll, det dit so een Magazin och in Deutschland gibt! Dit Frauchen liebt allet, wat dit Leben bunter & schöner macht<3
    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" (H.C. Andersen)
    Viel Erfolg weiterhin für dein` Blog WE LIKE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Ich drücke die Daumen für Euch.

      Ganz liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  6. Ich kenn die Flow nur aus der Werbung in anderen Magazinen, aber du beschreibst sie so wundervoll, da möchte man doch gerne selbst einmal durchblättern.

    Wir hüpfen also in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja und liebe Lucy,
      auch euch drücke ich fest die Daumen! Ich hatte schon seit Monaten vor, über die Flow zu schreiben, aber ich fand nie die richtigen Worte, um so etwas schönes zu beschreiben. Nun hab ich sie gefunden, jedenfalls einigermaßen.
      :)

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  7. Ooooh, ich mag auch <3 -- Ich hatte bisher noch nie etwas von der Zeitschrift gehört oder gelesen.. aber alleine die Aufmachung sieht ganz herrlich aus ..

    Lieben Gruß
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lizzy mit dem Indianermädchen,
      ich drücke soooo fest die Daumen! Und ja! Sie ist einfach großartig. Nur leider muss man sie dann immer haben und kann es nie wieder lassen. ;)

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  8. Liebe Katja,

    ich mußte mir die letzte Ausagebe soeben direkt bestellen ;o)
    Frage; hast Du die Fotos ausschließlich aus der Ausgabe mit der Kamera auf dem Cover gemacht oder quer aus allen ?

    GLG

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das sind Bilder aus den ganzen Flow-Ausgaben, die ich bei mir Zuhause habe. :)

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  9. Lieben Dank für die Info und vor allem für den Tip :o)
    Ich hab meine 1. Flow erhalten und bin begeistert !!!

    Hab einen schönen Tag und Bussis für Deine drei Mädels

    Herzlichst

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich sehr liebe Sandra! Und ganz viel Spaß beim lesen und sich einfach freuen. :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook