Es grünt und blüht

7/24/2015


Heute haben wir gaaaanz viel im Garten geschafft, und das nicht ohne Hilfe, denn ohne meine lieben Eltern, die zu Besuch waren, hätte ich das alles nicht geschafft. Natürlich wollten auch meine Eltern endlich mein neues Heim kennenlernen und so haben wir uns einen schönen Tag gemacht. Zuerst wurde das Krausewäldchen auf Vordermann gebracht, was ich ja nun die nächsten Tage abgeben werde. Dann hatten wir uns ein leckeres Mittagessen verdient und sind gestärkt ins Blumencenter und haben ordentlich zugeschlagen.




Wie man wohl gut sehen kann, grünt und blüht es nun noch mehr in meinem kleinen Garten-Terrassenparadies. Wir haben noch ein paar Kübel bepflanzt und vor allem das kleine Beet auf Vordermann gebracht und eine kleine Steinrasenkante gelegt.



Ein kleines Einzugsgeschenk gab es auch, denn für meinen kleinen Garten habe ich dieses tolle Buch von meinen lieben Eltern bekommen. :) Und damit ich auch ein wenig blumiges Gartenglück in der Bude habe, gab's auch noch ein Sträußchen aus den elterlichen Garten obendrauf.





Doch als wäre das nicht schon genug, haben wir auch noch vor dem Haus ein wenig umgegraben und gepflanzt. Man hat ja sonst auch nichts zu tun. ;) Doch natürlich, zwischendurch gab's noch Kaffee und Kuchen zur Stärkung und dann ging die Schufterei weiter.





Danke liebe Mami und lieber Papi für's so tolle helfen und die tollen Geschenke! Die beiden Zwerge sind natürlich auch nicht leer ausgegangen. Für die beiden gab es lecker Rehfellstreifen. Da konnte man sich bisher gut drauf rumwälzen, nur anknabbern wollte man sie bisher noch nicht. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie schön einladend und farbenfroh - da könnt ihr alle euer kleines Paradies noch mehr genießen. Und so liebe Hilfe ist doch super ... ein besseres Geschenk zum Einzug gibt es nicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut recht liebe Isabella! Ich bin meinen Eltern auch sehr dankbar für die tolle Hilfe und die schönen Blumen!

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers