Ein Tag mit Hunden - so sieht das bei uns aus.

7/31/2015

Ich habe für Euch in den letzten Tagen und Wochen mal eine kleine Infografik gebastelt. Das war vielleicht ne Menge Arbeit. Aber nun ist sie fertig! Wie sieht denn Euer Tag aus?


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ja hübsch geworden! Entwirfst du die Illustrationen selbst? Liebe Grüße! Anja und Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja! Du musst Dir das mal selbst bei Piktochart anschauen. Ich habe das selbst erstellt, aber natürlich verfügbare Icons verwendet, die man auf dieser Seite finden kann. Das alles muss man nur zu einem Bild zusammenfügen und dann natürlich zu dieser ganzen Grafik. Aber mir macht das alles total viel Spaß. :)

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja super aus!!! ;-) Hat bestimmt eine kleine Ewigkeit gedauert das zu erstellen! Wie funktioniert das genau?

    Viele Grüße Tamara & Buddy
    ww.the-black-pug.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara,
      Du musst Dir das nur bei Piktochart mal anschauen. Es gibt dort auch eine Anleitung, wie man so etwas zusammen bastelt. Man brauch nur eine Idee und ein bisschen Fantasie, wie man das mit verschiedenen Icons baut. Z.b. Das Wohnzimmer habe ich aus vielen Einzelteilen gebaut. Aber wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook