Veganes Hack - super lecker und super einfach!
6/20/2015Das braucht ihr:
7 Reiswaffeln (gesalzen)
200 ml lauwarmes Wasser
70 g Tomatenmark
1 große Zwiebel
Salz
Pfeffer
Kümmel
(oder Gewürze nach Geschmack)
Die Reiswaffeln werden einfach ganz klein zerbröselt. Dann kommt das Wasser, das Tomatenmark und die klein gehackte Zwiebel hinzu. Alles richtig gut mit den Händen kneten. Danach noch die Gewürze dran und schwupp-die-wupp ist es auch schon fertig. Richtig gut schmeckt es natürlich erst, wenn alles gut eingezogen ist. Am Besten also am Abend vorbereiten und am nächsten Morgen ist es perfekt!
5 Kommentare
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das schmecken soll, aber jetzt hast Du mich so neugierig gemacht, dass ich es ausprobieren werde :-) Bin gespannt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Daniela
Liebe Daniela,
Löscheneben, genauso ging es mir auch. Ich konnte es mir nicht vorstellen und hatte das Gefühl, das schmeckt sicher nach allem möglichen, aber nicht nach Hack. Aber es ist so nah dran, dass das Zeug sogar zwischen den Zähnen hängt, wie das richtige Hack. ;)
Schreib mir unbedingt mal, wie du es findest, wenn du es ausprobiert hast.
Lieben Gruß
Katja
So richtig vorstellen können wir uns das auch nocht nicht - aber genau das macht neugierig! Wir werden es probieren :)
AntwortenLöschenBeste Grüße
Sophia mit Joko
Liebe Sophia & Joko,
Löschenprobiert es aus und gebt mir unbedingt mal ein Feedback, wie es Euch geschmeckt hat. Ich bin so gespannt, ob ihr das auch so toll findet, wie ich. :)
Seid lieb gegrüßt
Katja
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, wie diese mischung nach hack schmecken soll. Aber der Versuch beweist: ES FUNKTIONIERT!!! Echt tolles Rezept, vielen Dank!
AntwortenLöschen