Eine Nase voll Hund

6/18/2015


Heute gehen wir mal ganz der Nase nach. Der kleinen feuchten, wackelnden, oft im Wind schnuppernden Hundenase nach. Denn wir folgen dem tollen Aufruf von Julia und Uta und zeigen Euch allen mal unser süßen Nasen. Julia und Uta schreiben aus dem Alltag von Tieren bei Tiergezwitscher, einem tollen Blog, den ihr Euch unbedingt anschauen solltet. Wir machen also mit, beim Wettbewerb, die Hundenase zu finden, die bei 10 Kindern am aller Besten ankommt.


Deshalb haben wir die kleinen Hundenasen mal kurz in die Kamera gehalten und von jeder ein Foto gemacht. Wir drücken uns jetzt einfach mal selbst die Daumen und alle Pfoten, dass wir das Gewinnspiel gewinnen und das Spiely von Treusinn gewinnen. Denn gespielt wird bei uns ja richtig gern.

Und wenn ihr noch viele interessanten Infos zum Thema Hundenase haben wollt, dann schaut auch bei Tiergezwitscher vorbei. Denn in ihrem Post zum Gewinnspiel haben sie alle wichtigen Informationen zusammengetragen, die man als Hundebesitzer wissen sollte.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wir drücken euch auch die Pfötchen und Daumen und wünschen viel Erfolg. Eure Schnuppernäschen sind nämlich gaaaanz niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir sind sehr gespannt, wie die 10 Kinder entscheiden!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  2. Diese Nasen sind zuckersüß, ich Drücke Euch die Damen,

    AntwortenLöschen
  3. Zwei so feucht- zuckersüße Nasen können nur mit einem Spiely belohnt werden - Pfoten sind gedrückt!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers