Spieglein… Spieglein...

6/25/2015


… an der Wand, du bist der schönste im ganzen Land! Oder etwa nicht? Ganz ehrlich? Ich habe eigentlich angenommen, das Spieglein ist ein wenig kleiner, zarter, dezenter. Aber ich kenne mich und ihr mich vielleicht so langsam auch, wenn ich etwas haben will, dann bin ich etwas ungeduldig und durch diese Ungeduld passieren so einige merkwürdige Dinge. (Weil ich dann nicht richtig schaue und Blödsinn mache.) :)
Eigentlich hatte ich vor, einen kleinen Spiegel dieser Art genau dort über meinen "Kamin" zu hängen und freute mich riesig, als ich einen bei Joss & Main entdeckte, den ich mir auch nach meinem ganzen Umzugschaos noch leisten konnte. Ich fackelte also nicht lange und hab zugeschlagen. Gestern kam nur das Paket an. Da ich den Tag über arbeiten bin, lasse ich mir Pakete gern zu meiner Arbeit schicken und nehme sie von dort aus mit nach Hause. Meine Kollegen lachten schon etwas, als ich kam, um mir dieses schöne Teil abzuholen, aber als ich die Größe des Pakets sah, fehlten mir doch für einen kurzen Moment die Worte. Wie sollte ich das Ding denn bitte in mein winziges Auto bekommen? Ich hab's mit Verpackung versucht, keine Chance! Zum Glück hat das gute Stück ja diese Strahlen, die von dem doch ganz kleinen Spiegel abgehen. Ohne Verpackungsmaterial und mit ein wenig Kraft, war er dann im Auto verstaut und es begann eine klappernde und klirrende Fahrt nach Hause.
Aber nun, er hängt und sieht doch ganz toll aus. Vielleicht ein ganz klein wenig groß, aber immerhin hat er wenigstens über den Kamin gepasst. Wenn nicht, tja, dann, keine Ahnung. :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Spiegel sieht toll aus und passt perfekt über deinen Kamin. Also mir gefällt er super.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma und Lotte!
      Ich gewöhne mich langsam auch an die Größe und habe heute auch schon ein wenig den Garten weiter verschönert. Vielleicht gibt's davon dann auch bald mal wieder was zu sehen. :)

      Seid ganz lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    ich finde den Spiegel trotz der Grösse wunderschön! Falls du noch einen kleinen Spiegel selber machen möchtest könnte dich mein DIY-Anleitung interessieren: http://terrier-lotta-leben.blogspot.de/2015/05/diy-stardustmirror.html

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für Deinen Tipp! ich hatte den sogar schon gefunden, bei meiner Suche nach einem Spiegel. Aber momentan hab ich so wenig Zeit zum basteln. Aber ich freu mich, dass Dir mein Spiegel auch so gut gefällt.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers