Wohnen, wie im Urlaub...

6/05/2015


…so fühlt es sich jedenfalls im neuen Heim an. Es ist einfach schön, ruhig, so viel Natur und die Terrasse ist sowieso unser neuer Lieblingsort geworden. Hier sitze ich gerade und tippe auch diese Zeilen.
Heute ist auch endlich mal ein freier Tag, an dem ich eigentlich ein wenig entspannen wollte. Doch trotz 30° im Schatten, bin ich heute Vormittag erst einmal Pflanzen kaufen gefahren. Unser neuer Lieblingsort soll ja auch noch etwas aufgehübscht werden. Von sieben Pflanzen habe ich auch gleich noch drei im Boden versenkt und dann auch noch die neue Regenfalldusche montiert. Danach war dann doch etwas Entspannung angesagt.


Es ist jetzt endlich alles geschafft und ich fühle mich hier einfach wohl. Doch nicht nur ich, auch die beiden Hunde sind hier vollkommen angekommen. Selbst Nilchen stromert schon durch die Gegend und lässt sich kaum Zuhause blicken. (Heute ist sie doch recht lange weg, ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.)

Und der Ausblick bei unser täglichen Gassirunde habe ich heute auch mal festgehalten. Das ist doch einfach nur schön. :)
Und jetzt schauen wir mal, ob es ein Pizza-Lieferservice auch hier raus findet.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch alle wohlgefühlt und das neue Heim genießt. Ich hoffe, Nilchen ist auch wieder daheim gewesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die den eigenen Garten auch sehr schätzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Ja, wir sind hier vollkommen angekommen und genießen einfach jede Minute. Und das Nilchen kam heute auch wieder Heim. Sie scheint ihre Freiheit hier auch sehr auszukosten. :)

      Löschen
  2. Also wo ist das noch mal genau? Wir kooooooooooommen.... ;)

    Es freut uns sehr, dass Du so einen schönen Platz für Euch gefunden hast und das Ihr Euch schon so wohlfühlt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea & Linda,
      dann müsst ihr nach Leipzig kommen. Wir wohnen jetzt zwar in Randlage, aber in bester Seenähe. :)

      Lieben Gruß

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers