Überraschung im Shabby-Stil

4/23/2012

Shabby Charme - Das Ideenbuch


Heute hat der Postbote mir eine kleine Überraschung vorbeigebracht. Und ich habe mich riesig gefreut, als ich das Päckchen öffnete und ein tolles Buch in den Händen hielt. "Shabby Charme - Das Ideenbuch" hatten mir meine Eltern als kleine Überraschung geschickt und auch vorher nichts verraten.
Hier ein paar kleine Eindrücke:


Lichter, Fenster und Türen im Shabby Chic

Und vieles mehr....

Und weil ich mich so gefreut habe, habe ich auch gleich eine Kleinigkeit gezaubert, die mich an ein gemeinsames Samstag-Mittagessen mit meiner Familie erinnert.

Pellkartoffeln mit Rührei und Gurkensalat. Einfach leicht und lecker und natürlich vom Bioland glücklichem Huhn!

Rührei mit Frühlingszwiebeln, Pellkartoffeln und Gurkensalat

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers