gehäkelte Ostergeschenke

4/01/2012

Topflappen und Häkelhäschen
Vor einigen Wochen habe ich dieses tolle Garn gekauft und sofort losgelegt mit der Häkelei.
Zuerst begann ich mit ein paar Topflappen, um wieder in die Häkeltechniker hinein zukommen. Aber das ging wirklich schnell und mit den tollen Anleitungen, die ich bei Drops Design gefunden habe, war so ein Topflappen in einer Stunde fertig.

Das benötigte Garn

So tolle Farben!

 Hier ist die Häkelanleitung für dieses wunderschönen Topflappen. Leider ist meiner nicht ganz so schön geworden, wie die Vorlage. War aber auch mein erstes Häkelstück!

Topflappen mit Häkelblümchen

 Für dieses Topflappen ist die Anleitung hier zu finden.

viereckiger Topflappen

Dieser wunderschöne Türkise Topflappen habe ich auf der Seite Versponnenes gefunden.

runder Topflappen in einem tollen Türkis

Meine Katze Nila war gleich ganz angetan vom fertigen Häschen. Ein tolles Ostergeschenk für einen lieben Menschen. Wer dieses bekommt, wird natürlich noch nicht verraten.

Nilchen findet das Häschen total interessant

Die Anleitung ist wieder bei Drops Design zu finden. Dort findet ihr auch viele viele andere tolle Ideen egal ob gestrickt oder gehäkelt. Eine wirklich schöne Homepage!

ein gehäkeltes Häschen

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers