Blumiges rundes Häkelkissen

4/14/2012

rundes gehäkeltes Kissen

Nachdem ich von meiner Mom eine ganze Menge Wolle bekommen hatte, überlegte ich, was ich daraus zaubern könnte und klickte mich durch unzählige Blogs. Bei Fliegenpilze fand ich dieses wunderschöne Blumenkissen und legte sofort los.
Das Kissen ist 40 cm im Durchmesser und super kuschlig geworden.
Probiert es aus, es ist wirklich nicht schwer und die Anleitung von Fliegenpilze ist toll geschrieben.

rundes Blumen-Häkel-Kissen

Lotti ist wieder die Erste, die es begutachtet (oder auch gerade nicht) ;) 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. es sieht sooo toll aus! leider fehlt mir momentan einfach die geduld um häkeln zu lernen... :( was man da alles machen kann! wunderschööön!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    Zeit braucht man etwas, aber das ist wirklich ganz einfach und geht dann doch recht schnell. Probier doch mal was kleinen aus und dann geht es Dir wie mir und Du kannst nicht wieder aufhören. ;) Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I found your blog via i-Crochet. Your cushion is lovely. I really like the colour and your cushions :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I also found you via i-crochet, the cushion is great!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers