Galoppi Galoppi - Häkelpferd

5/03/2012

Häkelpferd mit Sattel und Trense

Für meine liebe Freundin Carlo habe ich dieses Häkelpferd gemacht. Und das ganz ohne Anleitung, denn eine, die mir gefiel, habe ich einfach nicht gefunden. Und irgendwie hat es ja auch geklappt, auch wenn die Pferdeschnute etwas lang geworden ist. So ein langes Gesicht machen die Süßen dann doch nicht.
Und weil nicht nur meine Freundin ein großer Pferdefan ist, sondern auch ich vor einigen Wochen meine Reitleidenschaft wiederentdeckt habe, hat das Häkeln hier besonders Spaß gemacht.

Hüüüüüü!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bei diesem Häkelpferd muß man einfach nur lächeln...es ist sooo schön und nun sitzt es ganz brav bei mir auf der Couch...Vielen lieben Dank an einen wundervollen Menschen, namens Katja :-)
    Ich bin so froh, das es DICH gibt.
    PS: Cora (mein Nymphensittich) schaut das Pferdilein immer noch sehr schräg an und wenn sie ihre 5 min hat wird auch kräftig dran gezogen...was sie wohl vor hat????

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers