Nominiert! Mein erster Award - der Sunshine Award

5/05/2012


Ich habe gerade gelesen, dass mich die Liebe Donna von Little Acorns für einen Sunshine Award nominiert hat. Lieben Dank dafür und ich freue mich wirklich riesig!
Doch bevor ich meine fünf meist geliebten Blogs hier poste, muss ich zehn Fragen beantworten. Los geht's:

1. Meine liebste Farbe?
Ich weiß, dass weiß keine Farbe ist, aber weiß mag ich es am liebsten, wenn es um Möbel und das Einichten geht. Wenn es um Farbe geht, die ich an mir sehr mag, dann ist das ganz klar grün in all seinen Varianten.

2. Meine Lieblings-Zahl?
Habe ich gar nicht. Aber irgendwie verfolgt mich die Zahl 6.

3. Mein liebstes Tier?
Ganz klar: Katzen!

4. Liebstes Antialkoholisches Getränk?
Das ist wirklich schwierig, denn es gibt wahnsinnig viele tolle Getränke. Momentan bei Sonnenschein und guter Laune liebe ich eine schöne kühle Erdbeerschorle. Aber ein toller Fruchtshake ist auch was sehr leckeres!

5. Was benutze ich lieber: Facebook oder Twitter? 
Facebook - eindeutig. Und wahrscheinlich auch viel zu oft. :)

6. Was ist meine Leidenschaft?
Meine Leidenschaft sind eindeutig Tiere, vor allem Katzen und Pferde. Meine zwei Katzen liebe ich über alles und kann sie stundenlang anschauen und beim schlafen, spielen und Dummheiten machen beobachten. Meine alte und zum Glück nun wieder entdeckte Leidenschaft sind die Pferde und das Reiten. Ich bin sehr froh, dass ich damit vor einigen Wochen wieder begonnen habe und es macht mich sehr glücklich. Auf einem Pferderücken durch den gelben Raps reiten, es gibt fast nichts schöneres.

7. Lieber schenken, oder beschenkt werden?
Natürlich bekomme auch ich gern Geschenke, aber noch lieber schenke ich lieben Menschen etwas, was wirklich von ganzen Herzen kommt. Heute erst habe ich wieder zwei lieben Menschen Geschenke zum Geburtstag gegeben. Strahlende Augen sind doch die schönsten Geschenke, die man dafür auch noch zurück bekommt.

8. Mein liebstes Muster?
Das kann ich nicht beantworten, denn es gibt unglaublich viele schöne Muster. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.

9. Mein liebster Tag der Woche?
Hm. Eigentlich der Sonntag, obwohl mir dann schon wieder der Montag im Nacken sitzt. Also vielleicht doch lieber der Samstag? Auf jeden Fall das Wochenende. Wenn ich da nicht auch arbeiten muss, habe ich dann Zeit für meine Katzen, die Pferde, oder um neue tolle Ideen in die Tat umzusetzen.

10. Meine Lieblingsblume?
Ich liebe Hortensien in allen Farben! Einfach wunderschön sind diese großen Blütenstände. Aber generell bin ich ein großer Blumenliebhaber, wie man auch in manch anderen Posts hier sehen kann. :)

Und nun freue ich mich Euch meine liebsten fünf Blogs zu präsentieren. Diese verfolge ich regelmäßig und liebe es zu lesen, zu schauen und manchmal auch nachzumachen:

3. AnaZard

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers