Zahnfee und Fusselhupe ganz pusteblumig.

7/09/2015




Über eine ganz tolle Hundeboggergruppe auf Facebook bin auch auf die lustigen Bilder von Vroni gekommen, die Eure Vierbeiner in wunderschöne Bilder packt. Ich habe nicht lange überlegt, denn meine zwei Witzbolde brauchen auch so passende Portraits und schwuppdiwupp habe ich bei der Vroni von pusteblumig. über Dawanda Bilder bestellt. Danach habe ich einfach ein paar schöne Fotos von den beiden rausgesucht, eine kleine Beschreibung getippt und alles an sie geschickt. Danach stieg die Spannung, wie sie meine zwei kleinen Wiesel wohl in die Bilder packt. Nach nur ein paar klitzekleinen Veränderungen war ich super glücklich und Vroni schickte mir die Bilder zu.
Ihr ist dann nur ein kleines Missgeschick passiert und ich bekam die erste Version meiner Emmi und nicht die letzte. Deshalb wundert Euch nicht, dass das gerahmte Bild von ihr, nicht dem Bild entspricht, wo man so schön ihren zauberhaften Unterbiss sieht. :)
Wer also auch so ein super schönes Bild haben möchte, kann dies hier bestellen. Viel Spaß damit ihr Lieben!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Bilder sind toll. Emmi und Sopa sind super gut gemalt und sehen echt niedlich aus. Ich wünsche dir viel Freude an den schönen Bildern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich so riesig gefreut und die Vroni ist einfach super lieb und hat es einfach drauf. :)

      Löschen
  2. Und wieder mal bin ich begeistert! Die Vroni trifft unsere Vierbeiner einfach total gut oder?
    Gerahmt sehen die auch echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! Ich habe auch schon überlegt, dass das eine richtig tolle Geschenkidee ist. :)

      Löschen
  3. Super süße Bilder :)
    So langsam werden wir auch von Pusteblumig infiziert :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich habe auch immer die Bilder der anderen gesehen und war dann so neugierig, wie sie meine beiden wohl malen wird. :)

      Ganz lieben Gruß

      Löschen
  4. Als Geschenkidee finde ich es auch super - die Bilder verbreiten doch gleich gute Laune :) Toll, dass der Charakter in den Bildern eingefangen ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Art von Zeichnungen toll! Ich hadere ja schon seit geraumer Zeit mit mir auch so etwas zu ordern. Ich finde ja, deine beiden Flauschis sind super getroffen!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich kann Dir nur dazu raten. Es ist so witzig, was dabei rauskommt und ich finde die Preise der lieben Vroni auch total fair! Also los, ich bin gespannt, was bei Dir herauskommt. :)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook