Fetch and Follow - Ihr könnt was Gewinnen!

6/25/2016

Die ganze Auswahl auf einem Blick.
Ganz zufällig bin ich auf die Seite von Fetch & Follow gestoßen und habe diese leckeren Hundesnacks entdeckt. Nicht lange wurde überlegt und die große bunte Komplettpackung bestellt.
Fetch & Follow - Seite
Die Leckerlies sind in Handarbeit in der kleine Londoner Manufaktur aus biologischen und lokalen Lebensmitteln hergestellt.
Doch nicht nur die Inhaltsstoffe waren für mich sehr ansprechend, ich muss gestehen, dass mich vor allem die Verpackung völlig überzeugt hat. Diese liebevoll gestalteten Verpackungen sind einfach wunderschön anzusehen und man sieht einfach auf den ersten Blick, mit wie viel Liebe zum Detail hier produziert wird.
Nutty Oat
Nutty Oat
Nutty Oat
Doch nicht nur die Leckerchen, die es dort zu kaufen gibt, sind super toll, auch die Accessoires für den Hund sind einfach umwerfend. Hier haben wir uns allerdings zurück gehalten und haben dem Kaufrausch nicht nachgegeben. Aber ich sage Euch, ich musste einiges aus meinem Warenkorb löschen, bevor es zum Bezahlen ging. ;)
Zwei Dackelköpfe - zauberhaft!
Minty
Minty
Minty
Ruck-Zucki waren die schon wieder so liebevoll verpackten Schleckereien bei uns Zuhause angekommen und wir konnte sie endlich verkosten. Ich habe zu erst die "Nutty Oat" Packung geöffnet und hätte am liebsten selbst mal reingebissen. Doch dafür waren sie mir dann doch zu hart. Die Leckerchen, egal welcher Sorte sind recht groß und für mein Empfinden, für so kleine Hunde, wie die meinen, etwas zu groß. Deshalb gab es auch nur einen Brocken zum kosten.
Dieser schmeckte beiden wohl richtig gut.
Gingerbread
Gingerbread
Gingerbread
Am nächsten Tag wurden dann die "Cocanut Clouds" probiert. Die kamen auch super an und wir testen natürlich fleißig weiter. Die sieben Packungen behalten wir natürlich aber nicht alle für uns. Nein! Wir verschenken auch einige davon und deshalb können wir auch nicht alle aufmachen. Wer da welche abbekommt, wird noch nicht verraten.
Coconut Clouds
Coconut Clouds
Coconut Clouds
Carrot & Apple
Carrot & Apple
Schaut auf jeden Fall selbst auf die Seite von Fetch & Follow und stöbert ein wenig in deren Angebot. In die Halsbänder und Halstücher haben uns ja auch ein wenig verliebt. Aber wir bleiben tapfer und werden nicht shoppen. Schließlich steht auch bald wieder die Leipziger Hundemesse an und da muss noch etwas im Sparschwein sein, was wir dort auf den Kopf klopfen können.
Spiced Bites
Spiced Bites
Wenn ihr allerdings auch in den Genuss dieser kleinen Keksauswahl kommen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach, indem ihr bei unserem kleinen Gewinnspiel mitmacht!
Ich verlose nämlich diese Mischung aus allen Sorten:
British Tea
British Tea
Gewinnspiel!

Dafür müsst ihr nur auf unsere Facebookseite gehen, diese liken, Beitrag teilen und einen Kommentar hier oder auf der Facebookseite hinterlassen, wieso gerade ihr diese tollen Schleckereien gewinnen solltet.
Ich werde am Samstag, dem 02.07.2016, 18 Uhr auslosen, wer sie gewonnen hat! Mit Unterstützung der beiden Brauseköpfe natürlich! 
Nicht nur tolle Snacks, auch tolle Karten gibt's bei Fetch & Follow.
Eher große Bissen für größere Schnuten.
Aber unglaublich lecker!
Zwei gespannt wie Flitzebögen.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hier - wir wollen ;)
    Weil das Hundekekse sind. Und die schön verpackt sind. Und weil die Mädels ganz artig sind (meistens) und der heimische Verbrauch von Keksen sehr hoch ;)
    Wir drücken uns also die Daumen/ Pfoten und freuen uns, dass ihr etwas von eurem Kaufrausch abgeben wollt.
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely& Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück euch feste die Daumen, aber schaut noch mal oben, da ihr die Facebookseite liken und den Beitrag teilen sollt. Sonst wird das nichts mit der Drückerei. ;)

      Seid lieb gegüßt
      Katja

      Löschen
  2. Yeah, wir auch!! Was für ein toller grüner sowie gesunder Gedanke - und stylisch noch dazu. Die drei Aspekte lieben wir (bzw. ich) und deshalb hüpf ich in den Lostopf rein. Aber Du, selbst wenn nicht, dann muss ich da unbedingt auch shoppen *zwinker*!!! Sooo n toller Shop!! Danke für den Tip!
    LG Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      Du hast den Beitrag leider nicht geteilt, deshalb kannst du nicht mitmachen. Außerdem wäre das den anderen gegenüber auch unfaire, denn du bekommst natrülich so wie so zwei Päckchen Leckerlies von uns geschickt. ;)

      Drück und knutsch

      Löschen
  3. Wir machen auch mit - für Fresschen machen wir alles :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch drücken wir auh ganz feste die Daumen! Schön, dass ihr mit macht!

      Seid lieb gegüßt
      Katja

      Löschen
  4. Wir machen nicht mit, weil Socke dies alles nicht futtern darf. Doch wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück und Maaaaahlzeeeeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, dann versuchen wir auch mal unser Glück - Zoi glaubt nämlich erschnüffelt zu haben, dass es bei ihrer Menschenomi kaum noch Leckerchen gibt. Das kann ja wohl nicht so weiter gehen, na, na, na!
    Könnt ihr uns beim Auffüllen vom Leckervorrat helfen? Da gibt es jetzt schon einmal einen großen Schmackoschmatzer von Zoi :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers