Panik - Nein Danke!

2/08/2016

Keine Panik trotz dunklem Wald.

Ich kann heute endlich einmal positive Neuigkeiten kund tun, denn seit ein paar wenigen Wochen, geht es Sopa endlich besser und die Panikattacken gehören der Vergangenheit an.
Es ist zwar nicht so, dass sie jetzt völlig unbeschwert ist, wenn es irgendwo knallt, aber sie ist wesentlich entspannter, nimmt das Geräusch wahr, bleibt wachsam, bricht aber nicht in zittern und hecheln aus. Zum Glück!
Wie das kam? Ich habe keine Ahnung. Es war einfach von einem auf den anderen Tag wie weggeblasen. Wenn wir raus gingen, war sie nicht mehr sofort auf hab Acht Stimmung.
Endlich können wir wieder die Spaziergänge genießen, können durch den Wald laufen, am See entlang schlendern und einfach die Pampa genießen. Ich bin wirklich sehr erleichtert und einfach froh, dass es für sie nun wieder Spaß und Freude bringt, wenn wir unsere Runden drehen.
Wir haben nun auch die Kräuter und Globulis abgesetzt. Und auch hier ist keine Veränderung zu sehen.
Obwohl es mir schon vor dem nächsten Silvester graut, bin ich glücklich, dass es bis dahin noch eine ganz Weile dauert.

Hier könnt ihr nachlesen, was wir alles gegen die Panik angestellt haben:

1. Keine Panik, wir suchen Hilfe...

2. Keine Panik! So geht's uns jetzt.

3. Schluss jetzt mit der Knallerei

Der große Freund passt auf.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Stimmt, manches ist auch plötzlich wieder wie weggeblasen. Gut so...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man nur hoffen, dass es ganz weit weg bleibt. :)

      Löschen
  2. Wir freuen uns das ihr jetzt wieder die Spaziergänge genießen könnt. Jetzt müsste es ja auch erst mal eine Weile knallfrei bleiben. Ich drücke die Daumen das es auch bei Gewitter so bleibt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gewitter wird es sicher wieder schlimm. Aber noch ist keins über uns hinweg gedonnert. Zum Glück.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers