Neue Hundemarken aus Chicago von lookawaydesign

1/10/2016

Hundemarken zum Geburtstag
Endlich ist Sopas Geburtstagsgeschenk angekommen!
Für die neuen Boho-Halsbänder brauchten wir natürlich auch neue Marken, auf denen Name und meine Telefonnummer zu finden ist. Doch die handelsüblichen Marken sind für die beiden Zwerge einfach viel zu klein. Deshalb gingen wir mal wieder auf die Suche nach neuen Modellen. Zu erst schauten wir natürlich auf die Seite von ImpressKE, wo wir schon die letzten Marken bestellt hatten. Doch leider gibt es den Etsy-Shop nicht mehr.
Sopa & Emmi in Messing 

Also wieder eine Suche starten. Nach kleinen aber feinen Hundemarken, die unser schönes neues Halsband von Hiro + Wolf schmücken könnten.
Und schwupp-di-wupp wurde ich auch schon fündig. Auf der Etsy-Seite von lookawaydesign fand ich sehr ähnliche und super schöne Anhänger, die viel kleiner sind, als die normalen Marken. :)

Wir haben einen 3/4 Zoll großen Messing (brass) - Anhänger bestellt.

Mit den neuen Handbändern und Marken raus in die Sonne!
Auf einer Seite sind die Namen zu lesen und darunter ist ein kleiner Knochen eingestanzt. Man kann bei der Bestellung zwischen drei Größen der Marken (3/4 Zoll (1,9 cm), 1 Zoll (2,5 cm) und 1,25 Zoll (3,2 cm) wählen. Dann sucht man sich aus vier verschiedenen Materialien, das aus, welches gut zum Halsband passt (Aluminum, Kupfer (copper), Messing (brass) und Bronze). Und zu guter Letzt hat man noch die Wahl aus 25 kleinen Motiven, die unter den Namen eingeprägt werden können. Wir haben uns für die Nummer 4 entschieden, den kleinen Knochen.
Flitzen im Sand - großartig!
Hoch - Runter - Hin - Her

Das aller Beste aber: wir haben keine 5 Tage auf die Marken gewartet, obwohl diese doch einmal über den großen See mussten.

Wir sind super glücklich mit den neuen Anhängern und haben diese mit den neuen Halsbändern heute auch spazieren getragen. Trotz angesagtem Regen, hatten wir blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Also stapften wir zur nahe gelegenen Kiesgrube und hatten, wie man sieht, riesen großen Spaß!

Vielen Dank an Xan von lookawaydesign ür diese super schönen Hundemarken!




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook