Boho-Halsbänder #2 - Danke Weihnachtsmann

1/06/2016

Das Weihnachtsgeschenk für meine beiden Boho-Zwerge.
Und über den Gruß von Hiro + Wolf freuen wir uns riesig!
Nein, sagt nichts. Ich weiß, es gab doch erst neue Halsbänder zum Nikolaus. Wieso denn nun auch noch welche zu Weihnachten? Ganz einfach: Weil wir einfach total in diese Boho-Sachen verliebt sind. Und beim Stöbern im Internet, sind wir auch diese wundervolle Seite von Hiro + Wolf gestoßen.
Sopa hat so viele Fusseln, da sieht man das gute Stück ja kaum.

Schaut unbedingt mal auf ihre Seite, nicht nur unglaublich schöne Dinge für Hunde und Katzen ist dort zu finden, auch für Euch könnt ihr zauberhaften Schmuck abstauben.
Pretty in Pink - Mist, jetzt gibt's die auch noch in blau.
Mit der Hiro + Wolf Hundeprägung!
Die zwei Londonerinnen Amy Fleuriot und Bee Friedmann trafen sich eines Tages beim Gassi gehen mit ihren Hunden Hiro und Wolf, fanden zusammen und gründeten ein kleines Unternehmen. Inspiriert von Ethnomustern aus Ostafrika haben sie diese Marke 2013 gegründet.

Emmi findet sie spitzenmäßig!
Schicki!
Wir schauen sicher ganz bald wieder auf Eurer Seite vorbei und vielleicht gönne ich mir ja auch mal ein tolles Schmuckstück.

Hiro + Wolf findet ihr natürlich auch auf Facebook.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wirklich schick - die könnten mir auch gefallen. Manchmal, ganz manchmal ist es dann doch schade, dass Linda so gar nichts anziehen will... lach

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal ein Halsband will sie tragen? Also von Emmi kenne ich das ja auch, dass sich strikt geweigert wird, einen Pullover anzuziehen. Selbst bei minus 10 Grad gehen wir lieber Bauchfrei toben, aber Halsband muss sein. Wie macht ihr das denn mit der Leine?

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  2. Ohjaaaaa, Hiro & Wolf ist sooo schön :)
    Da bin ich auch immer ganz verliebt am durchstöbern :)
    De Halsbänder sind wirklich toll und ich könnte mir sowas ähnliches auch gut an Deco und Pippa vorstellen.

    Wie sieht es preislich denn aus ?
    LG, Carola mit Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      die Halsbänder, die ich gekauft habe, kosten 40 €. Es gibt aber auch schon ganz tolle für 34 €. Schau doch einfach mal auf deren Seite.

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers