Happy 4. Geburtstag kleine Sopa!

1/01/2016

Für Suppi scheint heute ganz besonders hell die Sonne.


Mit riesigem Feuerwerk und Knall und Peng haben wir heute Nacht 0.00 Uhr Sopas vierten Geburtstag gefeiert. Das gerade dieser auf den schlimmsten Tag im Jahr fällt, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber Silvesternacht ist die Nacht, in der die kleine Suppe jedes Jahr ein Jährchen älter wird. Und nun ist sie also schon vier Jahre. Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht und nur ist sie schon seit zweieinhalb Jahren bei uns.

Zum Glück haben wir den Abend mit lieben Freunden und deren Hunden verbracht. Insgesamt fünf Menschen haben mit sechs Hunden gefeiert. Das war ein Spaß! Und weil wir nun ja auch schon seit Mai in unserem kleinen Häuschen am Stadtrand wohnen, hatten wir so auch das Glück, von zu viel Geballer verschont zu bleiben. Im Großen und Ganzen war es ein ganz entspannter Abend.

Nur leider war der Geburtstagsspaziergang heute Mittag weniger entspannend, denn auch da war das Gewummse aus der Ferne zu hören. Für Sopa reicht das, um noch ein paar dumpfen Knallen aus der Ferne völlig die Fassung zu verlieren und in Panik zu verfallen. So wurde aus unserem ausgedehnten Geburtstagsspaziergang, ein eher kleiner Rundgang. Dafür aber bei wunderbaren strahlendem Sonnenschein.

Danach ging es auf die Couch und eingekuschelt haben wir zusammen einen Film geschaut.
Ein Geschenk gibt es noch, das ist leider noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Aber Süppchen freut sich trotzdem schon jetzt darauf. Auch wenn sie gar nicht weiß, was das fantastisches sein wird.

Alles Liebe meiner kleinen Sopa. Ich hab Dich sehr lieb und wünsche Dir ein ganz wunderbares Jahr mit uns.

Nach so viel Aufregung muss man auch ein ordentliches Geburtstagsschläfchen halten.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sopa,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Deinen Geburtstagsspaziergang holst du einfach nach, wenn es nicht mehr scheppert ;-) Wir sind gespannt, was für ein Geschenk da noch unterwegs ist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma, liebe Lotte und auch dem Frauchen!
      Sopa hatte heute einen ganz faulen und kuscheligen Tag und nun ist er auch leider schon wieder vorbei.

      Seid lieb gegrüßt
      Katja, Emmi & Sopa

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers