neue Halstücher für zwei Witzbolde - Hippytails

2/29/2016

Emmi mit Hippytails-Halstuch
Hippytails
Endlich komme ich dazu, Euch diese tollen neuen Halstücher vorzustellen. Diese sind nämlich schon vor etwa einer Woche bei uns angekommen und das, obwohl ich sie erst am 17.2. bestellt habe und sie einen doch etwas weiteren Weg hatten. Hergestellt werden diese von der lieben Vera von Hippytails aus London. Und wo findet man so schöne Dinge? Natürlich wieder einmal bei Etsy. Mein aktuell liebster Shop, wenn ich nach ausgefallenen Dingen für meine beiden Hunde suche.

Suppis Bandana
Emmis Bandana
Und so habe ich das Mitte Februar auch getan. Ich wollte mal wieder Halstücher oder auch Bandanas für die beiden kaufen und suchte ... und suche ... und suchte, leider eine ganze Weile recht erfolglos. Nichts gefiel mir so wirklich. Oder das dazugehörige Halsband war irgendwie nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Dann klickte ich auf diese hübschen Tücher von Hippytails und war hin und weg.
Für Sopa ein blaues Tuch...
...mit weißen Punkten.
Wie konnte ich außerdem bei diesem Preis nicht sofort zugreifen? Also fix zwei hübsche rausgesucht und bestellt. Da diese Tücher so gefertigt sind, dass man sie über ein beliebiges Halsband streifen kann, war für mich auch das Halsbandproblem gelöst. Und ich habe die Wahl, auch mal andere Tücher (die erst noch bestellt werden müssen) zu benutzen. Ist vor allem super für den Geldbeutel. :)
Emmi steht natürlich das gelbe Tuch ganz wunderbar.
Und wisst ihr, was mir gleich als Erstes einfiel, als ich darüber nachdachte, was denn so ein Tuch für Vorteile haben könnte? Ich kann es einfach mal in die Waschmaschine packe, wenn die beiden meinen, dass der Fuchskot doch so lecker riecht und man diesen Geruch so gern mit nach Hause nehmen möchte. :(
Und auch draußen machen sie damit eine gute Figur.
Mit den Dingern kann man auch super am Gras schnuppern.
Also liebe Vera, vielen lieben Dank für die tolle  Teile und ich werde sicher auch noch ein paar andere Modelle bei Dir ordern. Also fleißig weiter nähen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die sind ja mal mega stylisch <3 Die wurden ja exellent ausgewählt und stehen den beiden Nasen ja wirklich super :)
    Liebe Grüße von Frauwau Zoi und Frauchen Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauwau und liebe Vanessa,
      vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Aber wir müssen auch sagen, dass uns die Tüchlein wirklich sehr gut kleiden. ;)

      Seid lieb gegrüßt
      Katja, Emmi & Sopa

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers