Instagram best of 4!

3/14/2016

@serendipityislifeblog
Seit ein paar wenigen Wochen habe ich meinen INSTAGRAM Account wieder belebt. Der lag so einige Jährchen brach und nun bin ich voll dabei und täglich gibt es einige Bilder von Emmi und Sopa zu sehen. Ich hätte ehrlich gar nicht gedacht, dass mir das irgendwie Freude bereiten könnte. Aber sieht da, es fetzt. :)

Uns findet ihr unter serendipityislifeblog.

Aber natürlich könnt ihr dort nicht nur uns folgen und tägliche Bildchen von wild gewordenen Zwergen bestaunen, es gibt auch so viele andere tolle Menschen mit wunderbaren Hunden dort zu sehen.
Unsere liebsten vier habe ich mal für Euch zusammen gesucht und stelle sie Euch hier vor. (Dabei habe ich Instagrammer rausgelassen, die schon von Tausenden von Leuten gefolgt werden. Auf die stoßt ihr sowieso.)

Unsere alsolute Nummer eins ist Emmett!

Dieser kleine zerzauste Kerl wurde vor ca. einem halben Jahr adoptiert und lebt ein wirklich tolles Leben in seinem neuen Heim. Ich finde ja, irgendwie erinnert mich Emmett auch ein wenig an Emmi. Und dann auch noch die Ähnlichkeit im Namen.
Also, wenn Emmett vor unserer Tür sitzen würde, wir würden ihm sofort ein Bettchen frei machen. :)


@soyemmett
Die Nummer 2 ist ganz klar Chelsea the Terrier!

Chelsea ist ein ganz zauberhafter kleiner Terrier, der in Californien lebt und ebenfalls adoptiert wurde. Chelsea trägt immer absolut zauberhafte Halstücher oder Schleifen und ich liebe die Fotos, die gepostet werden. So viele Farben und so viel Lebensfreude.

@chelseatheterrier
Unsere heiß geliebte Nummer drei ist natürlich Die Struppibande.

Täglich bekommen wir hier zu sehen, was Edgar und Toosi erleben, was das Frauchen treibt und überhaupt, wie so ein Hundeleben in Berlin aussieht. Wir lieben die lustigen Sprüche und die beiden so unterschiedlichen Hunde, die da mit dem Frauchen zusammenleben. Fuchsi muss natürlich auch erwähnt werden. Der beste Freund von Edgar, er hier nämlich aus seinem Leben berichtet.

@diestruppibande

Und nun Nummer vier, das ist Chickolino.

Der 6 Jahre alte Chihuahua-Mix ist einfach ein lustiger kleiner Kerl. Und ja, ich weiß, auch er erinnert mich irgendwie an die kleine Emmi (Sopa nicht böse sein!). Ganz zufällig sind wir auf ihn gestoßen und dann auch gleich bei ihm hängen geblieben. Diese kleine Schnute mit den riesigen Kulleraugen, einfach zauberhaft.

@chickolino
Da wir aber feststellen mussten, dass diese vier Instagram-Hunde leider gar nicht alle Hunde sind, die wir so richtig toll finden, wird es wohl eine Fortsetzung geben müssen. Also seid gespannt, wen wir noch so folgen und vielleicht findet ihr auch noch ein paar coole Nasen, die man doch im Auge behalten sollte. :)
Seid Ihr auch auf Instagram? Dann sagt uns doch Bescheid!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für die Tipps. Wir sind auch erst seit kurzem dabei und für jeden Tipp dankbar. Und ich muss dir recht geben, es gibt so viele tolle Instgram-Hunde.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Euch folgen wir auch schon und lieben Eure Bilder. :)

      Sei lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers