Wo geht die Reise hin?

3/31/2016

Ahoi!

Ihr kommt sicher nie drauf, wo wir unseren Sommerurlaub verbringen? Oder?

Im August geht's an die Ostsee, auf die schöne Insel Usedom und ich freue mich schon riesig auf die fünf Tage Entspannung, Sonne und Meer. Natürlich wollen wir aber nicht nur faul in unserem eingezäunten Garten unseres kleinen Häuschens liegen. ;)
Nein, wir wollen natürlich auch die Insel erkunden. Und da ich schon so oft auf diese tollen Hundewander-Reise-Führer gestoßen bin, habe ich mir gleich das Exemplat für die Ostsee gesichert und werde die dort aufgeführten Wanderrouten mit den beiden Zwergen auch ausprobieren

Davon berichte ich Euch natürlich auch. Aber das erst im August. Denn dann geht es ans Meer!

Fred & Otto zeigen Euch aber nicht nur in diesem einen Band, welche wunderbaren Wanderwege es mit Eurem Hund zu erschnüffeln gibt, ihr könnt dort auch Wanderführer und Stadtführer für:

- Köln
- Berlin und Potsdam
- Sylt
- Hamburg
- München
- Frankfurt
- Düsseldorf
- Wien
- das Ruhrgebiet
- Nürnberg - Fürth - Erlangen
- Münster und dem Münsterland
- Oberösterreich und Salzburg
- Zürich und Umgebung
- Freiburg und dem Schwarzwald
- Karlsruhe
- Amrum, Föhr und den Halligen
- Brandenburg
- das Chiemgau und Berchtesgadener land
- das Rheinland
- die Sächsische Schweiz und Dresden
- die Bayrischen Voralpen
- rund um München
- die Nordsee

Wahnsinn! So viele und dann fehlt die Stadt des Jahres doch noch! Wo ist denn der Wanderführer für Leipzig und das Neuseenland?

Ahoi Matrosen!

Welle und Sprung
Hier schon einmal ein paar Erinnerungen an unseren letzten Ostseeurlaub. Hach, da war es auch toll.

Und wie toll es dort war, könnt ihr in meinem Bericht nachlesen.

Füße in die Sonne, was sonst!
Zwei Seehunde

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Na dann wünsche ich schon mal jetzt viel Spaß :-)
    Ich habe den Reiseführer für München und finde ihn wirklich richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. den Reiseführer für München und finde ihn wirklich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns jetzt auch schon um so mehr auf unseren Urlaub. :)

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers