Geburtstagsbiber im Geburtstagsfieber - Happy 4 Emmi-Biber!

4/01/2016

Waschbär oder Waschbiber?
Heute ist Emmis großer Tag gewesen (und ist es ja auch noch ein wenig). Vier Jahre ist sie nun schon alt und es ist kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor etwa dreieinhalb Jahren ist sie zu mir gekommen und hat mein Leben so sehr verändert. So sehr zum Positiven!
Kaum zu glauben, wie viele Kilometer wir zusammen durch die Pampa geschlendert sind, wie viele schlaflose Nächte wir hatten, weil die kleine Pupse klemmte, wie oft ich über ihren lustigen Unterbiss lachen musste und wie oft ich auch auf sie gewartet habe, wenn sie mit einem Hasen um die Wette rennen wollte.
Ich möchte keine einzige Sekunde missen.

Geburtstagskeks schmeckt prima.
Und weil ich der kleinen Emmi nur das aller Beste wünsche, gab's natürlich auch ein kleines Geburtstagsgeschenk und einen ganz leckeren Hundekeks. Beides habe ich in dem wunderbaren Onlineshop  Lotte & Anna bestellt. Beides kam so fix bei uns an und dann wurde auch noch das Geschenk richtig toll eingepackt.

Keks von WauiMiaui
Der leckere Knusperkeks von WauiMiaui hat Emmi als erstes bekommen und auch sofort weggeknuspert.
Der lustige Waschbär durfte danach ausgepackt werden und wurde sofort im Garten unter die Lupe genommen, über die Wiese gefegt und in den Dreckhaufen getunkt. So sieht er nun auch aus. Aber scheinbar war auch dieses Geschenk ein absoluter Volltreffer.
Doch vor der ganzen Geschenkeauspackaktion musste wir natürlich arbeiten gehen. In der Mittagspause ging es dann mit Hundefreundin Motte in den Wald. Schließlich schien die Sonne heute so toll und wir gehen davon aus, dass sie natürlich nur wegen Emmi so schien.

Ich freue mich schon auf die nächsten vier Jahre mit meiner kleinen Zahnfee und hoffe, dass es noch viele viele viele Jahre mehr werden.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzliche Gratulation zum Vierte -ich werde dieses Alter erst im Juli erreichen.
    Machts weiter gut und geniesst die Frühlingstage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren Emmi nachträglich ganz herzlich zum Ehrentag und wünschen Ihr alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich schien die Sonne heute nur (und wirklich ausschließlich) für das Biberchen, was denn sonst! ;)

    Happy BurzeldachDu kleiner Glückskeks und noch viele viele viiiiiieeeeele tolle Jahre wünschen wir Dir. Mögen alle Deine Wünsche (nicht nur heute) in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe von
    Severine, Klein Luna und der Halunke

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers