Hundemarken aus Florida von ImpressKE

10/12/2015

Hundemarken mit Telefonnummer auf der Rückseite.

Ewig, wirklich ewig lange habe ich ein paar Halsbandanhänger für die beiden Witzbolde gesucht. Sie sollten nicht so riesig sein, nicht zu einfach und sie sollten recht schlicht sein. Ich begann also regelmäßig das Internet zu durchsuchen, doch wurde nie richtig fündig.

Sopa Seehündchen

Eine stolze Marken-Suppe.

Dann fand ich bei Etsy die Seite von ImpressKE und verliebte mich sofort in diese Marken.
Bestellung abgeschickt und gewartet. Eine Weile hat es schon gedauert, bis uns die tollen Dinge aus Florida erreicht haben, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Oder was sagt ihr?

Hundemarken in Kupfer/Messing von ImpressKE aus Florida.

Man hat nicht nur die Wahl zwischen so vielen verschiedenen Marken, bei denen, für die ich mich entschieden habe, kann man zwischen zwei Größen wählen, zwischen verschiedenen Schriftarten und unterschiedlichen Symbolen, die mit auf die Marken kommen.
Ich bin total begeistert, dass diese auch so klein geworden sind, wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Auf der Rückseite der Marke, ist außerdem noch meine Handynummer gestanzt. Die wollte ich jedoch nicht fotografieren. ;)

Damit Emmi immer weiß, wie sie heißt.

Und auch am Halsband sind sie ein absoluter Hingucker und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen, dass, sollte mal einer von meinen beiden Brauseköpfen verloren gehen, können mich liebe Finder sofort informieren. Wir dürfen jetzt nur die schönen Marken nicht verlieren. :)

See-Hund-Emmi.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Antworten
    1. Jaaa! Wir sind auch sooo begeistert! Ich war schon drauf und dran noch ein paar zu bestellen. :)

      Löschen
  2. Ihr Lieben,

    das sind die ersten Marken, die mir richtig gut gefallen und die Größe ist genial!!! (Lola würde mit Ihrer Hundemarke schon aussehen wie eine Kuh ;) ) Da muss ich mich auf jeden Fall mal umschauen, vielen lieben Dank für diesen großartigen Tipp!

    Habt noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ja, genau so geht es uns auch. Alle anderen Marken sind einfach zu groß für so kleine zierliche Hunde. Das sieht nicht nur blöd aus, das ist für die Zwei auch immer nicht so schön. Die sind so klein und trotzdem sind alle wichtigen Infos deutlich zu erkennen. Ich bin so glücklich, dass ich die gefunden habe. Und die nächsten werden sicher auch bald unterwegs sein. ;)

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  3. Sehr schöne Marken :)
    Bei uns gibt es solche Marken auch beim Schlüssel und Schuster-Meister von nebenan :)

    Wuff, Deco + Pippa

    P.S. Immer schön aufpassen das sich der Ösenring nicht verbiegt, sonst ist die Marke schneller weg als Frauchen gucken kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir passen auf! Und so kleine gibt es bei uns leider nicht. :( Die mussten erst hergeflogen werden.

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  4. Die sehen wirklich super edel aus! Auch wenn ich mir bei Milos Größe keinen Kopf machen muss ;)
    Dennoch gefällt uns der Stil sehr - schlicht und etwas verspielt (genau unser Ding).

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch. Und die Schriftarten und Icons kann man ja auch noch auswählen! Fantastisch!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  5. Die schauen aber edel aus! Da hat sich das Warten ja gelohn!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Und sie werden voller Stolz durch die Gegend getragen. :) Und klappern nicht mal so sehr. Das ist noch besser.

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers