Der Herbst zieht ein

10/11/2015

Blumenampeln und Herbstzweig.
Nachdem ich den gestrigen Tag etwas verdaut habe, heute einfach mal etwas Schönes zum Schauen.
Von der Heimtiermesse Dresden werde ich leider nicht berichten können, den auf dem Weg nach Dresden hatte ich einen Unfall. Auto Totalschaden und ich etwas durch den Wind. Aber zum Glück ist sonst nichts passiert.
Und als wäre das noch nicht genug, macht heute auch noch mein neues MacBook schlapp. Zum Glück habe ich noch den Alten, sonst könnte ich hier gar keinen neuen Post verfassen.
Und die Bilder von letzter Woche warten doch darauf, endlich ins Netz geschickt zu werden.

Emmi mag den Zweig auch sehr.
Diese hübschen Zweige wollte ich schon seit Wochen mit nach Hause nehmen. Am Donnerstag habe ich es dann endlich geschafft und einen großen Zweig abgeknipst. Was genau das ist, konnte ich leider nicht herausbekommen. Ich habe gegoogelt und gegoogelt. Aber nichts gefunden, was dem ähnlich sieht. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch?

Deko für den Kamin.
Ich finde es ganz wunderbar und freue mich sehr über den rote-Beeren-Zweig. Dieser macht meinen Kamin gleich ganz herbstlich und da wir nun viel mehr Zeit drinnen verbringen, muss es hier ja auch gemütlich werden.
Damit es aber noch gemütlicher wird, habe ich bei Urban Outfitters diese Makramee-Ampeln bestellt und liebe sie! Ich hatte schon ewig nach solchen gesucht, aber nie gefunden. Entweder waren sie mir zu einfach, oder einfach viel zu teuer. Aber diese sind einfach perfekt!

Und diese beiden Makramee-Ampeln liebe ich besonders
Ihr lieben, genießt den Herbst! Die bunten Blätter, die roten und orangenen Beeren an den Sträuchern, die Pfützen, die goldene Sonne und überhaupt. Auch wenn blöde Dinge passieren, es gibt so viel Schönes auf der Welt.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Katja,
    dein Beerenzweig sieht toll aus. Was es allerdings für Beeren sind weiss ich auch nicht. Die Blumenampeln sehen sehr schön aus. Sie waren früher schon einmal Mode. Ich kann mich noch daran erinnern das meine Mutter so eine Makramee-Ampel in ihrem Wohnzimmer hatte. Da musste ich gleich dran denken als ich die Blumenampeln bei dir sah. Sie gefallen mir immer noch.
    Ein Glück das dir bei dem Unfall nicht´s schlimmes passiert ist. Das kaputte Auto ist zwar ärgerlich, aber wichtiger ist deine Gesundheit. Ich drücke dir die Daumen das die nächste Woche für dich besser wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und liebe Lotte,
      vielen lieben Dank. Und ihr habt absolut recht: Die Gesundheit ist das Wichtigste, alles andere ist zweitrangig. Deshalb musste heute der Post auch raus. Ich musste etwas schönes schreiben und zeigen, um auch bei mir die schlechten Gefühle wegzublasen. :)

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  2. das ist weißdorn :)
    Schöne Ideen hast du. hab den Blog gerade erst entdeckt...

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers