Ihr fahrt zur Heimtiermesse nach Dresden - die Gewinner!

9/25/2015


Wir freuen uns heute die Gewinner bekannt geben zu können, die am 10.10. und 11.10. die Heimtiermesse in Dresden besuchen können. Hier findet ihr noch einmal den Link zur Verlosung.

Gewonnen haben:

Jule Julchen Na (Facebook)

Linda Scharner (Facebook)

Unser Erwin (Claudia Winkler) (Blog)

Ihr erhaltet jeweils 2 Freitickets. Wie ihr an diese kommt, das schreibe ich Euch ganz persönlich. :)
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Messe und eventuell sehen auch wir uns, denn ich werde am 10.10. mit einigen meiner BloggerkollegInnen vor Ort sein und einen hoffentloich tollen Tag erleben.

Danke noch einmal an die Heimtiermesse Dresden für das Bereitstellen der Tickets und die tolle Unterstützung.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Glückwunsch den Gewinnern!

    Wer leer ausgegangen ist, kann unseren Blog gerne besuchen. Wir verlosen ebenfalls 3 x 2 Freikarten für die Messe in Dresden unter

    http://wp.me/p5p3Za-CV

    LG Kellie
    Yorkshire Terrier Blog

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers