Wir fahren zur Heimtiermesse nach Dresden und verlosen Tickets für Euch!

9/14/2015



Ich freue mich riesig, dass ich eine Einladung zum Bloggertreffen auf die Heimtiermesse Dresden bekommen habe. Am 10. und 11. Oktober findet in Dresden die Messe für Hunde-, Katzen-, Aquarium- und Exotenfreunde statt. Ich war bisher nur auf der Messe hier in Leipzig und habe die Messe in Dresden noch nie besucht. Um so gespannter bin ich, was die Dresden zu bieten haben und vor allem, wie unser Bloggertreffen werden wird. Darüber werde ich natürlich berichten
Die beiden Witzbolde werden allerdings Zuhause bleiben und hier die Stellung halten. :) Dann wird die Überraschung auch größer sein, wenn ich wieder ein paar Mitbringsel für Beide in der Tasche habe.

Und das kann man in der Pressemitteilung der Heimtiermesse lese:

Auf 5.000 m² erwartet die Besucher im Erlwein-Forum des Ostrageheges von 10-18 Uhr alles rund um ihre Lieblinge mit vielen tollen Attraktionen, Fachvorträgen und Mitmachaktionen. Die Messe lockt zudem mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Von Futter- und Pflegemitteln über Accessoires und Spielzeug bis hin zu Mode und Zubehör wird in den Gängen alles zu finden sein, darunter zahlreiche Trends und Neuheiten. 


Ich bin also gespannt, was wir alles entdecken werden und ob es auch wirklich noch Neues zu entdecken gibt.
Doch besonders freue ich mich auf das persönliche Treffen der Blogger-FreundInnen. :)

Und das Beste von all dem: Ihr könnt auch Tickets gewinnen und wenn ihr mögt, uns dort treffen!
Dafür hinterlasst einfach einen Kommentar hier, oder auf unserer Facebookseite. Am 25.09.2015 verlosen wir die Tickets und geben die Gewinner bekannt. Insgesamt werden 3 x 2 Tickets verlost!
Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt, jetzt müsst ihr nur noch fleißig kommentieren.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich brauche dringend einen Namen für die Verlosung!

      Löschen
  2. Bestimmt sehr interressant für Leute wie wir, die sich mit dem Gedanken tragen, einem Tier ein ordentliches und artgerechtes Heim zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche dringend einen Namen für die Verlosung!

      Löschen
  3. Wir haben eine Französische Bulldogge und wollen immer auf dem neusten Stand sein da er grad erst 1jahr alt ist,sind also gern im Lostopf

    LG Claudia Winkler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Erwin, liebe Claudia, ihr habt gewonnen! Bitte schicke mir eine Nachricht mit Deiner Email-Adresse! Bitte an Katjakrause80@yahoo.de

      Löschen
    2. Hab dir eine mail geschickt ;) Leider erst heute da ich erst seit heute wieder Internet habe
      lg claudia

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers