Leinen los! Isartaue für Emmi & Sopa

9/19/2015

Ein Isartau in wide ocean mit goldgelben Takelgarn.
Selbst die Verpackung und das Briefchen sind einfach zauberhaft und machen Neugierig, was unter dem blauen Papier auf uns wartet.

Heute muss ich Euch unsere tollen neuen Leinen von Isartau zeigen. Ich habe im Sommer sehr sehrlange nach neuen Tauen gesucht, die unsere Liebe zum Meer und Maritimen nahe kommt.
Es hat wirklich eine ganze Weile gedauert, bis ich auf die liebe Lisa aus München gestoßen bin. 

Ta! Ta! Da sind sie drin, die beiden Leinen für die beiden Seehunde.

Sofort war ich verliebt in die Auswahl und schrieb Lisa, ob zwei Taue in "wide ocean" mit Takelgarn "goldgelb" und "meerblau" machbar wären. Und sogleich bekam ich Antwort und die Lisa legte los. Ich habe keine Woche warten müssen und schon waren sie auch schon bei uns. 

Lisa hat auf ihrer Homepage auch tolle Tipps, wie man diese wunderschönen Leinen pflegen sollte und natürlich auch, wie ihr richtig an Euren Hunden messt, damit auch die Halsbänder richtig passen. Denn nicht nur tolle Leinen macht die Lisa, nein auch Halsbänder könnt ihr da bestellen.

Ein Tau wide ocean mit Takelgarn goldgelb und meerblau und Messingschekel für Sopa.
Und noch so eins auch für Emmi

Schade, dass ich diese tolle Seite nicht eher gefunden habe, denn nun ist der Sommer ja leider rum. Aber eigentlich auch schnuppe, denn auch bei Wind und Wetter sind wir am See anzutreffen und können unsere tollen Leinen Gassi führen. :)

Einfach nur schön!

Wenn ihr noch mehr über Lisa erfahren wollt, dann schaut auf die Seite Vermopst von Molly & Rebecca. Die beiden haben Lisa von Isartau interviewt und nachgefragt, wie sie denn auf die Idee kam, solch tolle Taue herstellen zu wollen. Und das auch noch so weit weg von der See?

Und sogar eine kleine Überraschung für mich war mit dabei! Danke Danke Danke liebe Lisa!

Der nächste Sommer am Meer kann kommen. :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das hört sich toll an! Viel Spaß mit dem schönen Neuen am See:)

    Liebe Grüße

    Jule mit Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Viel Spaß mit dem schönen Neuen am See:)

    Liebe Grüße

    Jule mit Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie herrlich - und deckt sich mit unserer momentanen Sommerstimmung - denn von Herbst möchten wir momentan noch nichts wissen ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers