Neue Bilder braucht die Wand

1/25/2015


Jeder kennt ja das große riesige Paris-Bild von Ikea. Ich hatte dieses auch. sicher mehr als 6 Jahre und nun hing es auch in meiner jetzigen Wohnung schon 4 Jahre über meinem Fernseher. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Also machte ich einem kleinen Mädchen eine Freude und schenke es ihr und mir machte ich auch eine und besorgte viele tolle neue Bilder.



Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, denn die Fenster haben sich, egal, wie ich mich auch gestellt habe, immer in den Bildern gespiegelt. Auf jeden Fall ist meine Fernsehecke nun viel heller geworden und das tolle Makramee passt auch prima zu den Bildern



Allerdings fehlen noch zwei Bilder von meinen beiden Hunden Emmi und Sopa. Das ist gerade in Arbeit und wird auch noch Platz an der Wand finden. Vielleicht hängen sie auch über meiner Kaminkonsole. Schauen wir mal.






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers