Jour 2 à Paris - Montmartre

1/20/2015

Galeries Lafayette 

Am zweiten Tag ging es auf zur Shopping-Tour. Es ist schließlich Winterschlussverkauf und Paris und das hieß auch für uns, unglaublich viele tolle Schnäppchen machen. Wir fuhren zu erst in die Galerien Lafayette und haben dort auch eigne Stunden zugebracht. Allein schon dieses tolle Gebäude ist so beeindruckend. Nach 4 Stunden, einigen Kaffees und Kuchen und natürlich vollen Tüten ging es  zurück ins Hotel.



Nach kurzes Verschnaufpause dann ab in die Metro und auf zu meinem Lieblingsort in Paris: Montmartre!
Wie ich diesen Stadtteil liebe! Und deshalb schlenderten wir noch durch ein paar Gassen, versuchten Unmengen von Stufen zu zählen und genossen einfach den Flair dieser Gegend. Dann mussten wir uns erst einmal stärken und ich ass einen so leckeren Salat.




Nach einer Flasche Wein ging es weiter zur Sacre Coeur. Leider war schon alles abgesperrt und wir konnten uns nur auf die Treppe setzen und noch etwas von der frischen Abendluft genießen.





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers