Ab in den Zoo!

4/05/2013



Gestern machte ich mit meinem kleinen Patenkind und der lieben Mama (des Kindes) einen Ausflug in unseren schönen Leipziger Zoo. Es war traumhaft schön, wenn man vergisst, dass diese armen Wesen eingesperrt sein müssen. Doch gerade der Leipziger Zoo bietet tolle große und natürliche Lebensräume, die den echten sehr nahe kommen. Das ist natürlich nicht vergleichbar mit der Freiheit. Ich hoffe jedoch sehr, dass zumindest ein paar der vielen Besucher durch den Blick auf die tolle Tierwelt auch einen neuen und besseren Blick auf diese Lebewesen kommen. 
Farbenfrohe Fische
Die Erdmännchen liegen mit besonders am Herzen. Diese süßen und witzigen Tiere bringen alle zum Lachen und niemand kann damit aufhören, wenn man vor diesem Gehege steht.

Erdmännchen

passt auf

kleine lustige Maus

ein Riese

die Verwandtschaft

Nilpferdchen

Gondwana

Gondwana

Achtung! Bissig!

hängt ab

Vorsicht Gefahr!

einfach schön!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers