Platz ist in der kleinsten Kiste!

6/20/2012

Bequem?!


Heute morgen habe ich zwei Fotos geschossen: Nila zusammengerollt in einem kleinen Pappkarton! Herrlich...
Warum Katzen sich in jedem Karton wohl fühlen, egal wie groß dieser ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Es sieht auf jeden Fall toll aus und macht Spaß den kleinen Samtpfoten zuzusehen, wie sie um diese Kisten rumschleichen, hinein springen, drin schlafen, aber darin herum wühlen. Was heißt das für die Katzenbesitzer? Immer fleißig Dinge bestellen, damit immer wieder neue Kartons ins Haus kommen. Macht ja auch irgendwie die Katzenmutti glücklich. :)

Kartons sind einfach das Größte!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. total süße Bilder, icch wollte schon immer mal eien Katze haben und die ist besonders süß, willst die mir ma ausleihen. Du könntest si ja direckt in dem Packet an mich verschicken?! ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    mein liebes Kätzchen wird nicht verliehen. ;) Aber ich kann Dich nur dazu ermutigen Dir eine eigene anzuschaffen. Es warten doch so viele niedliche Katzennasen in Tierheimen und bei Tiernothilfeorganisationen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers