Abschied vom "Traummann"

6/14/2012

Der "Kleine".

Wie schon in einem älteren Post geschrieben, habe ich vor einigen Wochen meine Leidenschaft zu Pferden und dem Reiten wiederentdeckt. 
Durch einen glücklichen Zufall konnte ich meine eingeschlafenen Reiterkenntnisse (wenn man das überhaupt so nennen kann) bei der lieben Ines und dem tollen Ugolino wieder auffrischen.
Nach einigen Versuchen auf dem Reitplatz wagten wir uns schnell wieder ins Gelände und machten wunderschöne Ausflüge an den Störmthaler See und die angrenzenden Wälder. Einfach traumhaft, vor allem mit solchen Verlasspferden, wie Ugolino und Urs.
Leider hat Ines mit ihren Pferden den Störmthaler See wieder verlassen und ist zurück in den Thüringer Wald. Die schöne Zeit werde ich wohl nie vergessen und vermisse alle schon sehr. 
Doch wie der Zufall so will, werden sich neue Möglichkeiten auftun. Über diese halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden. 

Ugolino - der Schöne.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers