Neue Kommode - neue Liebe

2/01/2015


Nach fast 2 Jahren, die mich meine alte Kommode zum Wahnsinn gebracht hat, da ich diese leider nicht mehr benutzen konnte, da alle Schubfächer kaputt waren, habe ich endlich dieses wunderschöne Stück gefunden und sofort zugeschlagen. Bei Home24 habe ich die Kommode Françoise gefunden und mich sofort verliebt. Nach einer Woche war sie da und ich habe das gleich genutzt, um alles rings herum auch gleich ein wenig zu verändern.



Das neue Kupferkörbchen sieht doch spitzenmäßig darauf aus! Mit meinen Magnolienzweigen und der getrockneten Hortensie, eine schöne Deko.


Ein Frühlingsblümchen und ein paar dekorativer Bücher darunter. Auch der bunte Korbblumentopf ist ein neuer Liebling. Den gibt es übrigens bei Ikea. Es muss nun nur noch die neue Lampe ankommen, dann ist die Dekoration komplett.



Die Stahlkonstruktion als Kommodenfüße sind einfach ganz wundervoll. Echtholz aus Eiche und der Stahl machen die Kommode allerdings unglaublich schwer. So einfach kann ich die nicht mehr verrücken.

Und hier mein neues Lieblings-Tee-fach:


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers