Fliegende Hunde - hoch und weit!

7/16/2014

Seit einigen Wochen gehen wir wieder in unsere alte Hundeschule, in der ich mit Emmi auch im Welpenkurs und im Junghundkurs war. Nach einiger Zeit der Hundeschulferien (über ein Jahr), haben wir uns aber entschossen, etwas sportliches zusammen zu unternehmen. Und das macht uns allen richtig viel Spaß! Jede Woche haben wir in einer Stunde Zeit, alles zu machen, auf was wir Lust haben. Ob Agility, Longieren, Tricks, Führung... alles ist dabei. Gerenne und Geflitze natürlich auch, um in den Pausen auch etwas Luft zu holen.

Und so sah es bei in der vergangenen Woche aus, es war Weitsprung angesagt!
Die fliegende Suppe.




Und gestern ging es dann nicht in die Weite, sondern in die Höhe. Suppe hat sich dann beim Foto gedrückt und überlässt somit Emmi den Applaus.
Eine fliegende Schlemmi!






 Am Freitag geht es dann an die Ostsee. Der Reisebericht folgt natürlich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers