I love Tea! Cupper - Shoti Maa - Higher Living

3/08/2014




Ich liebe Tee. Ich liebe Tee zu jeder Tageszeit, zu jeder Jahreszeit und egal zu welchem Anlass. Der beste Anlass ist jedoch ein gemütlicher verregneter Tag auf der Couch. Ein toller Film, die Vierbeiner angekuschelt und eine Kanne Tee auf dem Tisch. Ich mag auch so gut wie jede Art von Tee. Außer Fürchtetee, den mag ich gar nicht.
Und heute habe ich mal meine liebsten Tees raus gepackt und zeige Euch, wie toll Tee doch sein kann.


Der Tee von Cupper hat mich schon allein durch die Verpackung überzeugt. Total hübsche Packen und dann auch noch ein super Tee. Bei mir stehen zur Zeit: Weißer Tee, English Breakfast Tea und Süßholz mit Minze. Der Süßholz mit Minze Tee ist von diesen Dreien mein Favorit. Einfach super lecker und etwas süßlich. :)


Der Shoti Maa Tee in bunten Packungen mit zauberhaften Bildern darauf und genau so zauberhaft sind auch die Teemischungen. Bei mir findet man gerade: Flügel des Lebens (Fenchel, Kardamom, Orange), Emotional Detox (Hibiskus, Minze, Süßholz) und Feuer und Flamme (Schoko, Minz, Chili).
Mein Liebster von diesen Dreien ist eindeutig der Flügel des Lebens.


Und die auch so hübsch herausgeputzten Tees von Higher Living dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Ich liebe diese schlichten hellen und doch so tollen Verpackungen und probiere diese gerade erst aus. Zur Zeit befinden sich bei mir: Sweet Chai, Evening und Fab Four (hier sind vier Sorten drin - Vitality, Ginger Lick, Very Berry und Evening). Mein absoluter Liebling ist hier der Evening Tee, den ich meisten abends auf der Couch trinke und mich dann auf mein Bett und ein Buch freue.


Der letzte in meiner Teesammlung ist der TeeZeit zum Denken Tee von Lebensbaum. Eigentlich mag ich keinen Rooisbos-Tee, doch dieser schmeckt einfach unglaublich gut. Der wird natürlich getrunken, wenn ich noch etwas aufregendes oder anstrengendes vor habe und mich konzentrieren muss.

Und jetzt: eine Tasse Tee!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers