Meine liebsten Freunde

10/31/2013

Sopa - Sonnenschein
Das stinkt dort sicher richtig toll!

Schnupper-Schlemmi

Süppchen

Emmi

Sopa, Emmi, Donatello 
Vor einigen Wochen hatte ich meine beiden liebsten Freunde Emma & Sopa zu einer lieben Freundin gegeben. Ich musste arbeiten und wollte, dass die beiden in dieser Zeit viel Spaß haben und neue Abenteuer erleben. Nun bekam ich die Fotos vom Ausflug zum Zwenkauer See mit Hundefreund Donatello. :)

Und heute zum Feiertag und einem gestrigen langen Arbeitstag haben wir uns ein paar ruhige Kuschelstunden wahrlich verdient. Meine liebsten Freundinnen sind einfach kleine Schätze und ohne sie, wäre der Tag nur halb so schön.






Und nach der Entspannung geht es auf zum Drachenfliegen, Sonne tanke, See umstromern und Hundefreund Micoud treffen. Wir freuen uns schon auf gleich. Vielleicht gibt's davon auch bald einen kleinen Bericht. So einen Drachen haben die Beiden wohl noch nicht gesehen. :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers